MURPHY

Apart mit Bart an den Start

Murphy ist ein süßer Terriermischling von SOS-Animal-Mallorca.

Dass Hunde nicht erst im fortgeschrittenen Alter einen Bart haben,
zeigt der erst 8 Monate alte kastrierte Rüde, der mit seinen 5-10 kg als lebhaft, verspielt und katzenverträglich beschrieben wurde.

Und so schuf er sich mit seinem bezauberndem Wesen seinen "Spruch" zum Namen quasi selbst, denn so ein "Stelldichein" nach Öffnen einer Flugbox hatten wir bisher noch nicht erlebt.

Er sah, dass er nicht allein ist, und das scheint er zu lieben.

Nun wird er erst mal viel Neues, Liebe & Fürsorge auf seiner Pflegestelle erleben dürfen...

...wir berichten an dieser Stelle dann weiter... nicht ohne aber zuvor den Flugpaten Kirstin (links) mit Mann ganz herzlich zu danken, die uns den kleinen Racker und dazu noch Marley mitgebracht hatten.

Inzwischen gibt es die ersten Bilder von Murphy "in freier Wildbahn".
Gut eingepackt ist er besonders stolz, nun hier zu sein ;-)

Und wenn auch die letzten Glieder warm gehalten werden, wird er zum Roadrunner...

... und hat dabei fast mehr Pelz im Gesicht als um den Leib gestrickt ;-)

Von dort an ging alles ganz schnell, denn Murphy ist ja auch wirklich zum Verlieben...
Das dachten sich auch Caro & Melli, die sich unsterblich in den Kleinen verliebt hatten. Und wenn man denn schon vor dem "Probespaziergang" sieht, dass Murphy zu ihnen ins Auto springt und sich bei den Beiden auf den Schoß setzt, hat zumindest der Hund schon mal sein Urteil gefällt.

Und wir schließen uns dem gern an und wünschen Caro & Melli alles Gute mit Murphy, dem "aparten Bart", der zuhause zusätzlich von 3 Katzen liebkost wird.
Gleich neben seiner Wohnung in Spandau befindet sich der "Hundewald", wo er sich nun regelmäßig austoben kann. Aber nicht nur dort, wie wir hören...

An dieser Stelle geht unserer herzlicher Dank auch an unsere Pflegestelle Tina N., die den kleinen Racker zwar nur kurz genießen durfte - aber das spricht ja für den guten Charakter des Hundes, den die Pflegemama ja entscheidend mitgeprägt hat ;-)

Update

Sind die Katzen abgehau'n,
leg ich mich auf mal ihren Baum,
denn da kann ich schlafen fein,
möcht' auch mal 'ne Katze sein!

Schau, was kommt von draußen rein?
Das kann doch nur der Frühling sein.
Doch in Wirklichkeit steckt dahinter,
nur ein milder Winter ;-)

Aber schon im April war man wieder in der Sonne vereint.

Hier zeigt sich Murphy in seiner eigenen Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!