GINGER

Frohnatur suchte Gleichgesinnte

Ginger - Goldenretrievermix-Hündin, geb. ca. Okt 2011, Höhe im Jan. 43 cm.

Aus Segovia wird wie folgt berichtet:
"Ginger ist erst seit einigen Tagen im Tierheim. Sie wurde im Wald
ausgesetzt gefunden und wohnte die ersten 2 Tage bei Ana zuhause.
Ginger ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen und hat auch vor
Menschen nun keine Angst mehr."

Auf den folgenden Bildern sieht man, wie verspielt Ginger ist.

 

Wer will mich, bin noch klein,
bin immer euer Sonnenschein...

Inzwischen ist Ginger in Berlin eingetroffen!
Ein herzliches Dankeschön geht an Katja & Dana, die Ginger aus Hannover abgeholt haben. Und ein paar Fotos haben sie uns auch mitgebracht:

Unser ganz herzlicher Dank geht auch an die Fahrer, die nicht nur Ginger, sondern auch andere Hunde aus dem fernen Spanien bis ins über 2000 km entfernte Hannover gebracht haben.

Und nun endlich die ersten Bilder von Gingers neuer Freiheit:

Brrr... ist das kalt hier, noch kälter als in Segovia, aber...

...ich genieße nun eine "Wärme" der besonderen Art, denn meine
Pflegemama Dany
kümmert sich rührend um mich, und da fühle ich mich nicht nur geborgen, sondern zeige mich auch von meiner allerschönsten Seite.

Aber wie alle meine Freunde hier, bin ich nur in äußerst liebevolle Hände abzugeben ;-)
Und zum Kennenlernen gab es extra einen "Wilkommensspaziergang" für mich :-)

...und die fand sie dann doch überraschend schnell.

Anette & Uwe + Sohnemann hatten sich schon bei den Fotos in Ginger verliebt und beim ersten Schnupperspaziergang war dann die Entscheidung auch nicht mehr schwer ;-)
Ginger lebt nun nicht nur im Herzen von Berlin, sondern auch in allen Herzen seiner neuen Familie.

Und klar, für den ersten Mann im Haus gibt's schon mal ein Küsschen extra ;-)

Und bis der Papa wieder heim kommt, fühle ich mich schon mal wie zuhause,
also entweder ausschlafen...

... oder ausgeschlafen
sein ;-)

Meine richtige Schlafstätte wurde mir auch schon gezeigt und natürlich gleich ausprobiert.

...Und im Notfall ist ja das Bett des ebenfalls noch jungen Familienmitglieds nicht weit ;-)

Wir bedanken uns herzlich für die liebevolle Betreuung bei unserer Pflegestelle Dany und wünschen Ginger und ihrer neuer Familie alles Liebe & Gute!

Update:
Inzwischen hat sich Ginger gut eingelebt und sich zu einem tollen Hund entwickelt.

Sie weiß wohl, wie schön sie ist,...

ist deshalb aber noch lange keine Hündin nur für eine "Modenschau" ;-)

Und man glaubt nicht, wie schnell sie ist.

Ginger ist einfach eine tolle Hündin, die nicht nur uns immer wieder auf's Neue begeistert. (Hier im Spiel mit Premier)

 

Auch der Papa ist begeistert von ihr,...

...und dann gibt's da noch eine Liebe, die wohl auch lebenslang hält ;-)

Update Sommer 2012:
Ginger in der Provence - grenzenlose Freiheit für eine glückliche Hundeseele.

Und im Oktober zeigte sich Ginger fröhlich & ausgelassen - und so hübsch isse ;-)

Hier hat Ginger ihre eigene Galerie aufgemacht...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!