SACRO

Fröhliche Hundeseele sucht passende Menschen

Mix-Rüde, geb. April 2016, 17 kg, Sh 46 cm

Auch Frohnaturen bleiben in Spanien nicht davor bewahrt, dass sie auf der Straße leben müssen, wie ALBA nachfolgend schreibt - aber wir wollen das mit Ihrer Hilfe schnell ändern. So zeigte sich Sacro bisher:
"Der arme SACRO CIAAM wurde in Colmenar Viejo gefunden. Als kleine Fellkugel kam er zu uns. Er hörte gar nicht mehr auf zu rennen und alle Leute glücklich zu begrüßen. Er spielt gern und ist sehr umgänglich mit den anderen Hunden. Auch könnte er mit Katzen zusammen leben.
Wir hatten ihn Anfang Oktober mit zum Salón de Adopciones (Adoptionswochenende) und dort hatte er sich großartig benommen. Es tut weh zu sehen, dass er in einem Hundezwinger aufwachsen muss! Von Tag zu Tag wird er „unsichtbarer“, also zu einem jener Hunde, die einfach nicht „gesehen“ werden, und das, obwohl er ein so bezaubernder Hund ist...
SACRO ist auf Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet, kastriert und mehrfach geimpft worden. "

Sacro ist inzwischen bei uns angekommen und wir können seine Fröhlichkeit nur bestätigen - es sah so aus, als wenn er erst mal "Danke" sagen wollte ;-)

Bei Pflegemama Simone darf er sich nun erst mal ausruhen und dann suchen wir ein tolles Zuhause für den süßen Racker...

Wie das "Ausruhen" dann aussah, sehen wir hier zu Weihnachten ;-)

Weihnachten mit Pflegemama Simone :-)

Aber auch ohne Mütze ist Sacro ein toller Hund - und blieb also nicht nur deshalb nicht lange unendeckt...

Sacro hat nun ein tolles neues Zuhause gefunden!
Dabei hat er offensichtlich nicht nur eine Couch für sich ganz allein, sondern auch liebe Menschen, die immer für ihn da sind...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sigrid & Reinhardt!
Euch alles Liebe & Gute und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

Ein weiteres Dankeschön geht an Pflegemama Simone, die Sacro sehr viel Gutes mitgegeben hat.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!