Kater CANIZO

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.

Kater, mittelgroß, geb. April 2017

Auch wenn es sich hier nicht um einen dramatischen "Tierschutzfall" handelt, freuen wir uns über das Engagement lieber Menschen vor Ort, denn oft sieht es in Spanien für Katzenbabys ganz finster aus.

Welch Glück der kleine Kater und fast alle seine Geschwister hatten, beschreibt ALBA wie folgt:
Erika hat ihnen Unterschlupf gegeben, sie berichtet:
"Die hübschen kleinen Winzlinge wurden im hinteren Teil meines Gartens geboren. Ihre Mama erkor dazu meinen kleine Schuppen und brachte dort gleich sieben zur Welt, von denen einer leider starb. Die Katzenmama war wild und unfreundlich, doch jeden Tag stellte ich ihnen Futter hin und beobachtete, wie die Kleinen grösser und kräftiger wurden. Eigentlich wollte ich die Mama steriliseren, doch eines Tages war sie verschwunden. Ich stelle weiter Futter hin für den Fall, dass sie doch noch zurückkommt.
Die sechs Kätzchen habe ich inzwischen bei mir im Haus untergebracht. Sie sind wunderschön und attraktiv und ich hoffe, es findet sich bald ein gutes Zuhause für sie alle..."

Wir wollen einen kleinen Teil für ein neues Zuhause der Geschwister leisten und holen das Katerchen zu lieben Menschen, die ihm sicher als ein Kratzbaum bieten...
...Und nun ist er bei uns angekommen und konnte schon direkt nach seiner Ankunft gleich das letzte Stück in sein endgültiges Zuhause antreten...

Zuhause erwarten ihn nicht nur zwei liebevolle Menschen, sondern auch Kater Onix, der damals ebenfalls über Alba bei den Beiden einzog.
Herzlichen Glückwunsch liebe Anita bzw. euch beiden - und viel, viel Freude mit Canizo, der sich bei euch ganz sicher "pudelwohl" fühlen wird.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!