NELIA

Auf der Straße geboren, eine Einbahnstraße ins Glück

Nelia, Mix-Hündin, geb. Juni 2014, 7 kg, Sh zzt. 38 cm (ca. 50 cm groß werdend)

Nelia wurde mitten auf einer Straße geboren. Trotz ständiger Lebensgefahr in den ersten 6 Wochen, sollte es für sie eine Straße ins Glück werden, denn dort fallen die Kleinen natürlich mehr auf, als im staubigen Hinterland.

Dank der Tierschützerin Sonia in Cuenca bzw. dem Team ALBA konnte Nelia aufgepäppelt werden und durfte nun zu uns ausreisen.
Wenn man die ersten 3 Fotos aus Spanien sieht, mag man kaum glauben, welche Schönheit sich zu ihrem ersten Auftrittt bei uns da inzwischen entwickelt hat.

Nelia wurde von Pflegemama Julia herzlich aufgenommen und ist glücklich darüber...

... Man sieht es ihr bei jedem Spiel an,...

... aber natürlich heißt es auch hier mal:
"Ich bin noch klein, manches lass ich lieber sein." ;-)

Nun blickt Nelia jedenfalls in eine schöne Zukunft - neues Zuhause gesucht!

Und schon wenig später erfüllte sich die schwarze Schönheit ihren Traum - sie hat ein liebes Zuhause gefunden!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Linda & Daniel - euch alles Liebe & Gute mit der süßen Spitzohrmaus!

Und dass die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, war unübersehbar ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!