CAPI

Ein ganz Lieber ohne (Nach)frage

Junger Bodi-Mix-Rüde, geb. März 2017, 6 kg, Sh 37 cm

Lieber als die Polizei erlaubt und ohne Nachfrage - und dabei ist Capi ein ganz Hübscher, ohne Frage, wie ALBA zu berichten weiß:

"Capi ist ein zutraulicher und sehr anhänglicher Hund. Gerne spielt er mit den anderen Hunden im Tierheim und teilt seinen Zwinger problemlos mit zwei anderen Kollegen. 

Marieta erzählt Capis Geschichte in seinem Namen:
Woher ist stamme, weiss leider niemand, eines Tages brachte mich die Polizei in Marietas Tierheim. Hier denken sie, dass ich mich verlaufen haben muss, denn ich bin ein so lieber und hübscher Hund, dass es schwer ist, sich vorzustellen, dass man mich ausgesetzt hat. Aber niemand ist gekommen und hat nach mir gefragt. Und da ich keinen Chip hatte, konnte man meine Familie natürlich auch nicht ausfindig machen.

Nun habe ich meine ganze Hoffnung auf die ALBA gesetzt und sehe meine Chancen eher in Deutschland, wo man nicht so hartherzig ist und sich nicht um einen entlaufenden Hund kümmert...

Capi ist schon geimpft und kastriert und seine Leishmaniose und Ehrlichiose- Blutergebnisse sind negativ."

Capis Hoffnung sollte nicht vergebens sein - der süße Kerl kommt nun zu uns, ganz ohne Polizei und Tierheim ;-)

Und da ist der süße Kerl nun - und im Gegensatz zu Spanien war die Nachfrage bei uns so eindeutig, dass Capi nach dem Transport nicht lange suchen musste,...

... denn in ihn hatten sich schon zwei ganz liebe Menschen auf der spanischen Homepage verliebt - und nun war man endlich vereint :-)

Wir freuen uns so sehr, dass Capi so schnell ein so liebes Zuhause gefunden hat - die virtuelle Liebe ist nun einer echten gewichen, auch für Capi war es eine tolle Erfahrung.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Shirin & Edriss!
Euch alles erdenklich Liebe & Gute mit dem kleinen Wirbelwind!

Und auch hier war denn erst mal Ausschlafen angesagt ;-) ...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!