Kater NACHETE

"Ein Zimmer bitte mit Familie & Vollpension"

Kater, geb. Mai 2019

Der kleine Kater war besonders schlau:
Er "buchte" sich einfach ein Zimmer mit Vollpension und Familienanschluss.
Wie er das gemacht hat?
Ganz einfach, wie seine nachfolgende Beschreibung zeigt:

"Nachete ist ein hübscher Kater, der im Alter von 5 Monaten vor einem Hotel in Segovia gefunden und gerettet wurde. Im Tierheim zeigte er sich von Anfang an als sehr schüchtern gegenüber Menschen, aber gesellig gegenüber anderen Katzen. Unsere spanischen Tierschutzfreunde von Segovia sind sich jedoch sicher, dass Nachete in seinem neuen Zuhause seinen neuen Menschen gegenüber Vertrauen aufbauen kann."

Ja und dann ging es auch recht schnell - alles was sich Nachete so sehr gewünscht hatte, kann er nun bei Claudia und seiner Familie, die Nachete gleich ohne Umwege in Empfang genommen haben.
Und klar, das Vertrauen gibt's dann gratis dazu - von beiden Seiten ;-)

Liebe Claudia, wir freuen uns sehr, dass Nachete bei euch ein liebes Zuhause finden konnte und gratulieren euch ganz herzlich zu eurem neuen Familienmitglied.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!