ORSON

Man lässt niemanden auf der Insel einsam zurück...

...zumindest nicht das Brüderchen von Johnny, der eigentlich mit ihm gemeinsam kommen sollte, aber zunächst zugunsten von einem bereits vermittelten Hund (extern, der kl. braune Walker, siehe obige Verlinkung) warten musste...

Wie sein Bruder erlebte auch Orson das gleiche Schicksal auf Mallorca, so dass auch er sich Dank der Tierschützer vor Ort zu den echten Glückskindern zählen darf,...

... und wo er jetzt in Berlin ist, sieht man ihm das auch richtig an, Orson genießt seine Freiheit und hofft nun nur noch auf ein endgültiges Zuhause.

Orson, junger Labbi-Mix-Rüde, geb. im April 2014, zeigt stolz seinen weißen Brustfleck.

Wie bei Johnny, trifft natürlich auch bei ihm der Bericht zu, dass seine Mutter ein Labrador gewesen sein soll - Orson wird uns zeigen, ob er die Mendelschen Gesetze im Griff hat ;-)
Jedenfalls ist er mit seinem Brüderchen überglücklich, die kommende Zeit wird sicher für beide im wahrsten Sinne des Wortes prägend...

Foto: Ilka

Zwischenzeitlich gibt es auch Bilder von ausgedehnten Spaziergängen, auf denen sich die Brüder super verstehen.

Orson ist ein ganz Hübscher - und man könnte fast meinen, er weiß es auch ;-)

Jedenfalls lässt er sich gern verwöhnen ;-) Der Knuddelfaktor ist wirklich extrem hoch.

Und am Ende des Spaziergangs träumt Orson noch seinen letzten Hundetraum: Endgültiges Zuhause gesucht...

... Update ... und seinen letzten Hundetraum hat Orson nun gefunden!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Margund & Michael!
Alles Liebe & Gute wünschen wir euch - Orson hat es geschafft, dafür danken wir euch!

Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere Pflegeeltern Ilka & Thorsten, die Orson sehr viel Liebe & Vertrauen mit auf dem Weg gegeben haben.

Natürlich gab's von Orson noch ein ganz persönliches Dankeschön dazu ;-)

Und auch dieses Bild wurde uns von der Übergabe zugeschickt - es sagt eigentlich mehr als jeder unserer Kommentare es beschreiben kann.

Und im neuen Zuhause angekommen, geht man gegenseitig auf Entdeckungstour - neue Familie, neues Familienmitglied - wir freuen uns mit euch!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!