ZULA

Teilen macht nicht immer glücklich

Mix-Hündin, geb. April 2016, 8 kg, 39 cm Sh

Da soll noch mal einer sagen "geteilte Freude ist doppelte Freude"... vielleicht für Hunde die gerne abspecken wollen - Zula ist da ganz anders, wie ALBA schreibt:
"Mich nennt man ZULA. Ich komme aus einem Tierheim in Toledo, in dem inzwischen derart viele Tiere untergebracht werden müssen, dass sich ALBA bereit erklärt hat zu helfen und den einen oder anderen Hund nach Madrid zu holen.
Dieses Mal hatte ich das Glück mit nach Madrid fahren zu dürfen. Hoffentlich ist das ALBA-Tierheim nicht mein letzter, sondern mein vorletzter Aufenthaltsort: Ich träume nämlich jede Nacht davon, endlich in ein Zuhause zu kommen, zu einer Familie, die mich für immer zu sich nimmt, beschützt und liebt. Kann dieser Traum nicht endlich auch mal wahr werden?
Ich bin eine sehr anhängliche, liebe und verschmuste kleine Hündin. Ich mag es in der Nähe der Menschen zu sein. Ehe du dich versiehst, lege ich dir meine Vorderpfoten auf den Schoß, damit du mich ja ansprichst. Ich lasse mich gut an der Leine führen und bin im Haus überhaupt nicht laut.
Meinen Zwinger teile ich mir mit anderen Hündinnen, mit denen ich mich nie streite. Da ich keinen Streit mag, ist es sogar so weit gekommen, dass ich zulasse, dass die anderen Hündinnen mir mein ganzes Futter wegfressen. Und weil ich deswegen immer dünner wurde, ist man im Tierheim nun dazu übergegangen, mich allein zu füttern. Ich bin eben immer nur lieb!
Wie wäre es, wenn du mich einfach adoptierst? Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie dankbar ich dir wäre!
ZULA ist bereits kastriert und auf Leishmaniose negativ getestet worden.

Aufgrund des Blutbildes und der Ergebnisse der biochemischen Blutuntersuchung kann eine Infektion mit Ehrlichiose weitgehend ausgeschlossen werden."

Zula ist inzwischen bei uns angekommen und muss nun natürlich kein Futter mehr teilen, sondern bekommt bis auf Weiteres erst mal eine Extraration ;-)
Sie lebt jetzt bei bei Jana und Tom zur Pflege.
Zula ist eine liebe, anhängliche Hündin, die sehr gerne mit dem Hund der Pflegestelle und den Kindern spielt.
Zula wartet nun auf ein liebes Zuhause, wo sie für immer bleiben kann...

Oben zeigen wir Zulas Ankunft...
Am nächsten Tag wurde erst mal die neue Umgebung inspiziert und anschließend mit neuem Freund Joshi ausgeschlafen ;-)

Und dann strahlt sie so richtig - die süße Perle :-)

Und das sie so eine süße Perle ist, weiß sie anscheinend auch - oder hat sie gar die vielen Telefonate bzw. Vorstellungen der zahlreichen Interessenten mitgehört?

Jedenfalls kamen dann ganz liebe Leute zu ihr zu Besuch - und ihre Reaktion war ganz eindeutig...

... Und was noch toller war, die neuen Besucher brachten auch noch einen süßen Hund mit - "Doktor" heißt er - also ließ sich Zula gleich mal von ihm "verarzten" und sich ein "Rezept auf Adoption" mitgeben - raffiniert! ;-)

Ja, was sollen wir dazu noch sagen - bei dieser "Genesung der besondern Art"? ;-) ...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina & Sascha!
Euch alles Liebe & Gute mit der süßen Zula!

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Pflegeeltern Jana & Tom, die der kleinen Zula sehr viel Liebe & aufopfernde Pflege mitgegeben haben!

Wie Zula neben dem "Arzt" im Hause auch ihre neuen Menschen findet, kommentiert sie eindeutig auf diesem Foto - und das sicher nicht nur, weil auf sie zuhause noch ein kleiner Zweibeiner und zwei Samtpfoten warten, die wir bei der Vorkontrolle schon kennenlernen durften - so ist die Vorfreude sicher auf allen Seiten groß ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!