Kater BORAS & MALMO

Geschwisterliebe wartet auf Doppelherz

2 Katerchen - Zwillinge - geb. März 2020, mittelgroß

Die süßen Geschwisterchen
Boras (o. re.) & Malmo (o. li.)

sind zwei wahrlich unzertrennliche Glückskinder, deren Schicksal und das Meistern der ersten besonders gefährlichen Monate ihres Zusammenlebens sie zusammengeschweißt haben.
Nun suchen wir ein "Doppelherz" für die beiden, so dass sie möglichst gemeinsam vermittelt werden können, zumal sie sich auch bestens vertragen...

Unser Tierheim ALBA in Madrid beschreibt die Beiden wie folgt:
"Wir sind die Geschwister COLMO. Unsere Mami brachte uns auf einem ungenutzten Gelände zur Welt und schaffte es irgendwie, uns durchzubringen. Wir wuchsen heran und bezogen auch bald die naheliegende Verkehrsstrasse in unsere Ausflüge mit ein. Die Gefahr unter ein Auto zu kommen war groß und mehr als einmal musste ein Auto scharf bremsen.
Irgendwann informierte eine junge Frau die Polizei, und die wiederum die ALBA. In Nullkommanichts saßen wir mit einem Haufen  leckerem Futters in der Lebendfalle. Und unsere Mami wurde auch gleich eingefangen und kastriert, damit sie nicht noch mehr Babies in die Welt setzt.
...
Eine Pflegefamilie nahm sich unserer an, man badete uns und befreite uns von allen Parasiten und jetzt sind wir bereit für ein richtiges Zuhause.
Komm uns mal kennenlernen. Wir versprechen auch, uns anständig zu benehmen!

Alle COLMOs sind schon geimpft und kastriert."

Das Foto weiter oben zeigt das große Glück der Katerchen, denn sie befinden sich bereits auf unserer Katzen-Pflegestelle in Berlin. Nun suchen wir liebe Menschen mit etwas mehr Platz im Herzen und der Wohnung, als für eine Katze üblich ;-)

Und nun das schöne Update:
Unser unzertrennliches Traumpärchen Boras und Malmo haben zusammen ein ganz tolles Zuhause in einer großen Familie gefunden. Darüber freuen wir uns riesig.
Liebe Corinna, wir gratulieren euch zu euren beiden neuen Familienmitgliedern und wünschen euch allen ganz viel Freude mit dem süßen Duo!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!