ANCHON

Wer zeigt mir die wahren Farben des Cappuccino?

Ein kleiner Rüde, geb. 10.6.13, ca. 8 kg, Sh 37 cm - und von den Farben ganz einfach zu beschreiben: Braun-Weiß, wie ein Cappuccino.

Und damit hat der kleine Kerl seine Headline weg - er möchte so gern die echten Farben eines Cappuccinos sehen - mit lieben Menschen, die für ihn einen Schluck Wasser + Hundekeks gleich mitbestellen, bevor dann nach Spiel & Spaß ein kuscheliges Hundebettchen auf ihn wartet (oder vielleicht noch mehr ;-)

Für Anchon haben wir noch keine Beschreibung von ALBA, aber wir glauben, die Bilder aus der Quarantäne (die aus Sicherheitsgründen jeder Welpe bei ALBA durchlaufen muss) sprechen für sich...

Wir hoffen, Anchon noch vor dem Winter bei uns begrüßen zu dürfen, und berichten dann an dieser Stelle...

...und der Winter ist mit dem ersten Frost da und Anchon auch.
Er wurde nicht nur von seinen Pflegeeltern Ilka & Thorsten liebevoll empfangen, sondern auch von dem 4-beinigen 3er-Team Tora, Luci & Maxi, wie die ersten Bilder direkt nach der Ankunft zeigen.

Und als die Nacht vorbei war, gab es erst mal einen Blick ins trübe Deutschlandwetter. Aber mit Sonne im Herzen weiß Anchon, dass diese für ihn nun immer scheinen wird.

Und dann erreichten uns diese Fotos einer spanisch-rumänischen Freundschaft mit Tora und weiteren Knuddeleinheiten von den lieben Zweibeinern ;-)

Solche Bilder bleiben natürlich nicht unbeobachtet - insofern ein ganz liebes Dankeschön an unsere Pflegeeltern Ilka & Thorsten, nicht nur für die Bilder, sondern auch für das, was nun kommen musste ;-) ...

Anchon hat ein neues Zuhause gefunden!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina & Detlef, und alles Liebe & Gute mit dem süßen Racker!
Dementsprechend wird er jetzt auch stolz Carlos genannt - und auch wenn er auf den beiden folgenden Bildern einen noch etwas unbeholfenen Welpenblick hat, sind wir uns ganz sicher, dass er ein ausgefülltes Hundeleben vor sich hat...

... Und wenn ihr dann in besinnlicher Adventsstimmung einen Cappuccino genießt, wisst ihr ja, was wir dem kleinen Kerl versprochen haben - sicher wird nicht nur dieser Hundetraum wahr ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!