JARENA

Auf der Straße der Sehnsucht fahren keine Autos...

Galga, geb. ca. Mai 2018

Auf der Straße der Sehnsucht fahren keine Autos... auf der richtigen Straße aber schon! Insofern hat die kleine Galga großes Glück gehabt - sie wurde mit nur wenigen Wochen auf den Straßen von Segovia aufgegriffen, und darf sich nun auf der ungefährlicheren "Straße" erst mal ausruhen...

Die ersten Entwicklungsschritte zeigen, dass Jarena mit Menschen, aber auch mit Katzen gut zurechtkommt.

Wir erwarten die süße Maus im Herbst bei uns...

Update:
Jarena ist nun wohlbehalten bei uns angekommen - sie wurde schon sehnsüchtig von Petra & Jürgen erwartet... und das nicht ohne Grund...

...Denn auf sie warteten im Saarland nicht nur zwei weitere Galgos und zwei liebe Katzen,...

...sondern auch ganz liebe Menschen...
Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra und Jürgen!
Euch ganz viel Freude mit dem süßen Rudelzuwachs!

Ein weiteres Dankeschön geht auch an die spanischen Pflegeeltern Eva & Miguel - Muchas Gracias! - die die kleine Jarena liebevoll aufgepäppelt haben.

Kleine Maus - großes Glück :-)
Neues Zuhause gefunden!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!