LOUIE

Auf rumänischem Marktplatz selbst zum Verschenken zu teuer

Wenn etwas selbst zum Verschenken zu teuer ist, schmeißt man es auf den Müll!
In einem Land, wo es an allem fehlt, ist man bei den Hunden jedoch anscheinend schon in der Wegwerfgesellschaft angekommen – unsere rumänischen Freundinnen vor Ort, Nana & Raluca, fanden Louie mit weiteren Geschwistern in einer Mülltüte auf einem Marktplatz.
Wir können zwar Louie schon allein wegen der Transport- und Impfkosten auch nicht verschenken, schenken ihm aber ein erfülltes Hundeleben, wofür wir Sie suchen!
Louie wird dafür sein Herz verschenken – an verantwortungsvolle Menschen, die den wahren Wert eines kleinen Rumänen zu schätzen wissen... wir stellen ihn demnächst bei uns näher vor.

Die ersten beiden Bilder sind da - Louie ist bei uns angekommen!

Und schon einen Tag später stellte er sich exklusiv der "Presse" vor ;-)

Ja, und wenn Louie sich dann noch zum Fotografen umdreht, kann nur das dabei herauskommen ;-) ...

Aber dennoch wird auch er bald mit beiden Füßen im Leben stehen,...

... bei Pflegepapa Thorsten sitzt er jedenfalls schon wie ein Großer beim Kaffee ;-)

Der kleine Louie ist mit seinen Knopfaugen natürlich aufgefallen wie ein "bunter Hund", obwohl er das ja nun wirklich nicht ist ;-) Aber in seiner kleinen Hundesseele ist ein wahres buntes Feuerwerk entfacht worden - und das nicht nur, weil er bei den Pflegeeltern noch ein "Schwesterchen" hinzubekam,...

... sondern weil er sich kurze Zeit später im Garten auch noch einen exklusiven Logenplatz ergattert hat ;-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Franziska & Kai - euch alles Liebe & Gute mit dem süßen Fratz!
Ein großes Dankeschön geht gleichzeitig an unsere Pflegeeltern Ilka & Thorsten, die Louie eine liebevolle Prägung mit auf dem Weg gegeben haben. 

An dieser Stelle verlinken wir demnächst unsere FullHD-flickr-Galerie...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!