GALA AS

Umherirrende Seele sucht innere Ruhe

Mischlings-Hündin, geb. Mai 2012, 8 kg, Sh 42 cm

Sie war bisher weder auf einer Gala, noch gab man ihr jemals das Gefühl, ein Ass zu sein.
Aber das sucht sie auch nicht...
Eine hübsche Hündin, umherirrend auf Spaniens Straßen, sucht nun lediglich eine innere Ruhe, wo die liebe kleine Hundeseele sich geborgen fühlen kann - im Kreise liebenswerter und verständnisvoller Menschen... 

Gala wurde von der großen Tierschützerin Marieta in La Carolina (Andalusien) von der Straße aufgelesen und später in unserem Partnertierheim ALBA untergebracht. Sie ist eine eher ruhige, etwas zurückhaltende und sehr liebe Hündin, die sich dort bestens mit allen Hunden verträgt.
Sie ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet.

Auch der "Katzentest" verlief sehr freundlich.

Wir erwarten Gala noch vor dem Winter und stellen sie dann hier näher vor... 

Und wir freuen uns, dass wir nun ein erstes Bild von Gala zeigen können - in Freiheit bei seiner Pflegemama Dany, wo sie sich nun zusammen mit Fito erst mal ausruht.

Und garantiert: Ihre richtige "Gala-Vorstellung" wird sie noch geben - sie ist eine hübsche Hündin, die ihr Herz gewinnen möchte...

Update Ende Nov.:
Einen kleinen Vorgeschmack gab Gala bereits auf ihren ersten Hundetreff.
Sie ist eine fröhliche Hündin, die gerne Kontakte knüpft. 

Besonders gern spielt sie natürlich mit Fito - die gemeinsame Couch zuhause läuft ja nicht weg ;-)

Und sollte Pflegemama mal anderweitig beschäftigt sein, macht Gala auch mal nebenan den Knuddeltest - der Mensch muss sich das aber etwas erarbeiten ;-)

Und dann erreichten uns diese Bilder - Gala zusammen mit Fito.
Das ist es, was unsere Pflegestellen ausmachen bzw. leisten. Die Hunde werden resozialisiert und genießen den "Hundealltag" bei ihnen, bevor sie dann mit viel Liebe im Herzen an die endgültigen Besitzer vermittelt werden. 

Mit diesen Bildern geht gleichzeitig ein abschließendes Dankeschön an unsere Pflegemama Dany, denn...

...im Dezember kam sie dann doch ganz schnell - die "Gala-Vorstellung" - hier im doppelten Sinne, denn die Vorstellung zum Kennenlernen war genauso erfreulich, wie das erste gemeinsame Foto zweier Seelen, die nun endgültig zueinander gefunden haben!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate!
Und da nun Gala keine "Gala-Vorstellungen" mehr nötig hat, wird sie nun liebevoll Mali genannt - alles Liebe & Gute mit der kleinen Hundeseele, die nun nur noch vor Freude unruhig sein wird :-) 

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!