Kater BILLY & PENDY

Nach 2 Jahren weiterhin unzertrennlich...

Die beiden süßen Katerchen Billy und Pendy konnten im Alter von nur 4 Monaten aus einem sehr abgelegenen Gebiet gerettet werden.
Es war ein Glück, dass sie noch rechtzeitig gefunden wurden, denn beide waren sehr dünn und schon sehr geschwächt. Dank der großartigen Hilfe unserer spanischen Tierschutzfreunde in Segovia wurden sie wieder aufgepäppelt und konnten sich so schnell wieder von ihren Strapazen erholen.
Nun ist ihr Katzentraum nach fast zwei Jahren wahr geworden.
Billy und Pendy haben ein ganz tolles Zuhause bekommen, und das Schönste ist dabei, sie können zusammenbleiben und müssen sich nicht mehr trennen.
Liebe Virve, wir danken dir und gratulieren ganz herzlich zu deinen beiden neuen Familienmitgliedern. Wir wünschen euch ganz viel Freude miteinander.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!