NEVADA

Ist das noch normal?  Nein, das war super :-)

So eine Frage kann man sich nur stellen, wenn man einen so süßen Hund an der Tankstelle findet und er sich dann noch so verhält, wie nachfolgend beschrieben...

NEVADA, Mix-Hündin, geb. April 2012, 10 kg, Sh 38 cm.

... Über Nevada wird wie folgt von ALBA berichtet:
"Nevada ist erine reizende, fröhliche Hündin, die wir an einer Tankstelle fanden, wo sie mehrere Tage zugebracht hatte. Wir brauchten nur das Auto aufzumachen und schon war sie drin!
Sie ist sehr anhänglich, geht gut an der Leine und liebt Schmuseeinheiten. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut.
Beim Katzentest bei der ALBA forderte sie die Katzen zum spielen auf, blieb aber trotzdem in sicherer Entfernung. Katzentest bei der ALBA bestanden!
Sie ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet."

Und sie fährt tatsächlich sehr gern Auto - einfach auf unserem Schoß die Stadt vorbeiziehend, als wir sie zu ihrer Pflegestelle brachten.

Nachfolgend einige Fotos der kleinen Maus, wo sie noch in Spanien war.

Und mit den folgenden Bildern geht ein großes Dankeschön an Julia, die morgens für uns nach Madrid flog, um schon abends mit 3 Spaniern (und eine Katze für eine befreundete Tierschutzorganisation) zurückzukommen.

Nevada wird nun von unserer Pflegemama Joseè betreut - und wenn alles gut geht, guckt die Kleine schon sehr bald in eine tolle Zukunft ;-)

Bei einem ersten gemeinsamen Spaziergang zeigt sich Nevada quietschvergnügt und freundlich zu Mensch & Tier.

Nevada fühlt sich bei Pflegemama Joseè wohl und freut sich nun auf ein neues Zuhause...

... inwieweit die nachfolgenden Bilder damit etwas zu tun haben, erläutern wir etwas später ;-)

Update Aug. 2014:
Und nun erläutern wir natürlich gern o.g. Andeutung ;-)
Unsere liebe Pflegemama Joseè war zu einer Hochzeit eingeladen, und da musste Nevada ein Wochenende zu lieben Menschen. Und diese waren nicht zufällig gewählt ;-) ... und wir fuhren auch gleich noch hin, um Fotos und viele Fragen zu klären...
Und nun ist es soweit: Nevada, die jetzt liebevoll Sunny genannt wird, zog in ihr neues Zuhause endgültig ein. Herzlichen Glückwunsch, liebe Viola & Familie, und alles Liebe & Gute mit dem kleinen Sonnenschein!
Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle auch an unsere Pflegemama Joseè, die der süßen Maus schon viel Neues mit auf den Weg gegeben hat.

Das Vermittlungsfoto war ja insgeheim schon im Kasten ;-)

Aber hier nun auch das "offizelle Foto" mit der ganzen lieben Familie ;-)

Und auf diesem ersten großen Ausflug zeigte Sunny auch gleich, was in ihr steckt - sie ist eine ganz Süße.

Update Febr. 2015: Sunny ist wirklich der Sonnenschein ihrer Familie! :-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!