LLUVIA

Über den Zaun geworfen und im Regen stehen gelassen

Mix-Hündin, geb. April 2014, 12 kg, Sh 50 cm

Dass Lluvia über den Zaun geworfen wurde, haben wir von ALBA erfahren, wie weiter unten zu lesen ist. Dass sie anschließend im Regen stehen gelassen wurde, ist auch im wahrsten Sinne des Wortes wahrscheinlich, denn "Lluvia" heißt zu deutsch "Regen".


ALBA beschreibt Lluvia wie folgt:
"Lluvia wurde bei uns über den Zaun geworfen. Sie war total verschreckt, aber nach und nach gewann sie Zutrauen zu uns.
Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden beiden Geschlechts und ist inzwischen zu einer zwar noch etwas vorsichtigen, aber verspielten, anhänglichen und zutraulichen Hündin geworden.
Sie ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet."

Für Lluvia wird zukünftig die Sonne scheinen, und wenn sie nochmals einen Zaun sieht, ist es der ihres eigenen Gartens.
Wir erwarten die süße Maus noch im Herbst...

...Inzwischen ist sie angekommen - Lluvia zeigt sich dabei zwar noch etwas zurückhaltend, aber schon bei ihrer Ankunft zugleich als äußerst liebenswert...

Auf unseren Herbstspaziergang konnten wir dann die liebe Lluvia bei Tageslicht bewundern - für unsere spanische Seele soll nun immer die Sonne scheinen...

Lluvias strahlende Augen - Augen der Hoffnung, aber auch, als wollen sie Trost spenden - diese Augen haben es in sich... und sie blieben natürlich auch in Claudias Bekanntenkreis nicht unentdeckt...

Thomas ist nun Lluvias bester Freund - auf Dauer - und "Brüderchen" Lui sichert das Rudel für die noch ein wenig ängstliche Lluvia ab ;-)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Thomas!
Dir viel Freude mit deinem Duo!

Ein weiteres Dankeschön geht an Pflegemama Claudia, für die Lluvia immer einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen haben wird.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!