BOBI

Ein Hoffnungsschimmer mitten im Gesicht - wir meinen, zurecht

Mix-Rüde, geb. Juli 2014, Sh 35 cm (vermutlich max. 50 cm groß werdend), zzt. 6 kg

Ein kleiner Rüde mit einem dünnen weißen Strich durch das süße Gesicht - das kann nur ein Hoffnungsschimmer sein, sein Hundetraum - und wir meinen zurecht...

... denn auch er wird bald ausreisen und dann sicher auch ein liebes Zuhause finden, welches wir für ihn suchen.

Der süße Fratz ist inzwischen bei uns eingetroffen und wird von seiner Pflegemama Kristina geliebt & geknuddelt.

Draußen wird er warm eingepackt, ansonsten ist aber Kristinas Herzenswärme allgegenwärtig ;-)

Bobi genoss eine so schöne Zeit bei Pflegemama Kristina, dass auch in Zukunft niemand mehr darauf verzichten möchte ;-)
Und so gab es ein tolles Familienfoto mit nachfolgendem Untertext:....

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kristina & Martin mit Familie!
Euch alles Liebe & Gute mit dem süßen vierbeinigem Zuwachs!

Bobi ist ein fröhlicher, selbstsicherer Hund, der sich dort so richtig wohl fühlt, wie die nachfolgenden Bilder zeigen.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!