TERGAL

Sprichwörtlich "aus dem Busch gekommen"

TERGAL, Rüde, Mischling, geb. ca 15.07.2013, mittelgroß werdend.

Über ihn berichtet ana aus Segovia wie folgt:
"Tergal und seine Schwestern Seda und Pana fand man in einem Gestrüpp in der Nähe einer Jugendherberge. Spaziergänger hatten auch die Hundemutti gesehen, diese floh aber sofort, als sie die Menschen bemerkte.
Alle drei Geschwister hatten eine schlimme Hautinfektion und große kahle Stellen im Fell. Aber nun ist alles behandelt und komplett verheilt.
Tergal und seine Schwestern sind fröhlich, verspielt und aufgeschlossen und könnten nach ihrer 2. Impfung (die bereits erfolgt ist) nach Deutschland in ein neues Leben reisen."

Eine "Hand voll Hund" von unserem Partnertierheim Ana Segovia liebevoll gesund gepflegt...

...und wieder aufgepäppelt.

Wir erwarten Tergal demnächst in Berlin und berichten dann...

... und das tun wir jetzt: Schon bei der Übernahme in Hannover zeigte Tergal seine wörtlich zu nehmende wahre Größe ;-)

Pflegemama Julia nahm ihn dann sogleich in Empfang und Tergal fasste sogleich Vertrauen - auch in Martin, dessen erste Tour nach bestandener Führerscheinprüfung Tergal heute genießen durfte - herzlichen Glückwunsch euch beiden ;-)

Kaum ist Tergal in Berlin dann angekommen, kann man nur sagen "stolz isser", und das zu recht ;-)

Und wie es sich für einen echten Gentlemen gehört, zeigt er sich für so viel Liebe auch erkenntlich ;-)

Tergal - ein ganz lieber Kerl - neues Zuhause gesucht!

Doch was wäre ein Gentlemen ohne eine Verehrerin?
Und so lernte Tergal auch bald eine richtig liebe Freundin kennen - eine 4-Beinige... und da durfte er auch im Garten mit ihr toben...

Doch natürlich läuft auch im richtigen Leben der Gentlemen nicht immer nur mit Blumen durch die Gemächer der Geliebten - nein, es kann einem auch schon mal der Gegenwind die Tüten nach hinten blasen - die jugendliche Rudelordnungsphase greift hier ganz unromantisch auch mal durch ;-)

Richtig durchgreifend war jedoch die Liebe von Birgit & Berit, so dass Tergal nicht nur Bonnas Garten dauerhaft in Beschlag nehmen darf...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit & Berit - euch alles Liebe und viel Freude im neuen "Großrudel", womit nicht nur Tergals Hundetraum in Erfüllung geht, sondern auch der von Berit ;-)

Und natürlich geht auch an ganz großes Dankeschön an Pflegemama Julia, die unübersehbar bis zuletzt sichtlichen Spaß an dem "Riesenbaby" hatte - aber wie wir ja alle wissen, steckt die eigentliche Arbeit fernab der Kamera, so dass man ein "Spaß beiseite" bei jedem Zögling auch mal wörtlich nehmen muss ;-)

Nachfolgend werden wir an dieser Stelle auch einige Bilder in FullHD verlinken...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!