Katzen HOME, AROSA & FEIRA

Der Name ist Programm ;-)

In der Tat: Das süße Trio, geboren im April dieses Jahres, hat einfach den Kater zur Leitung ausgewählt, getreu dem Motto "Home to home" - wir kommen schon ;-)
Und so war es dann auch: "Home" nahm den ihm gegebenen Namen wörtlich und nahm seine beiden Schwestern gleich mit, so dass wir nun eine wahrlich bunt-fröhlich gemischte Collage präsentieren dürfen...

Wie bei allen unseren Tieren, gibt es natürlich auch hier einen ernsten Hintergrund zu/für deren Vermittlung:
Diese drei jungen Kätzchen wurden zusammen in einer Kiste vor der Tür des Tierheims in Segovia zurückgelassen. Zum Glück wurden die Kätzchen rechtzeitig von unseren spanischen Tierschutzfreunden gefunden und konnten so gerettet werden. Alle drei sind süß und verspielt und verstehen sich prächtig miteinander.
Umso mehr freuen wir uns, dass alle drei zusammen adoptiert wurden.
Liebe Claudia, wir gratulieren ganz herzlich zu euren neuen Familienmitgliedern und wünschen euch ganz viel Freude miteinander. ​

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!