SURA

Nur die Kälte des Menschen kann das Klima überbieten

Leonberger-Mix, Hündin, geb. ca. Febr. 2017

Wenigstens wurde die arme Hündin noch "ortsgerecht" entsorgt, dennoch zeigt sich auch hier wieder die Kälte des Menschen, die so einem Hund eher das Herz bricht, als das eisige Winterklima im spanischen Hochland. Sura hatte jedoch Glück, wie Ana  aus unserem Partnertierhein in Segovia nachfolgend skizziert:
"Sura wurde vorne am Tierheim-Tor bei eisiger Kälte angebunden gefunden. Damit ist sie zumindest erst mal bei uns im Tierheim Segovia in Sicherheit.
Sura ist ein liebes großes Mädel und versteht sich mit allen Hunden. An Katzen hat sie kein sonderliches Interesse gezeigt."

Sura wird jetzt menschliche Liebe & Wärme erfahren dürfen - und wir hoffen, dass sie dadurch ein erfülltes Hundeleben vor sich hat... wir erwarten sie Richtung März bei uns...
... und nun ist sie nicht nur bei uns, sondern auch gleichzeitig bei ihrer neuen Adoptantin angekommen...

Es war ein herzlicher Empfang und es war nicht zu übersehen, wie Sura langsam Vertrauen fasst und sich dabei sichtlich wohl fühlt.

Und da gratulieren wir Diana natürlich ganz herzlich!
Alles Liebe & Gute mit Sura,
die nun in erfahrene Hände kommt und mit weiteren Hunden und Katzen bei Diana neben menschlicher Wärme auch viel Abwechslung erleben wird.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!