ADRIDULAMA

Den Tierschutz alarmiert

Hündin, geb. Nov. 2011, 17 kg, Sh 52 cm

ALBA schreibt über sie wie folgt:
"Ich heisse ADRIDULAMA und wurde von den Mädels der ALBA KIDS FOR ANIMALS gerettet. Die Mädels waren auf einer Veranstaltung, auf der ALBA-Hunde zur Adoption vorgestellt wurden, als die Polizei anrief und von zwei Hunden berichtete, die auf einem Kieswerk gesichtet worden waren. Sie hatten nachts die Alarmanlage des Kieswerks ausgelöst und die Polizei bat um Hilfe bei ihrer Suche nach den Hunden. Und da die ALBA den Auflesedienst in dieser Zone hat, machten sich die Mädels der "Kids for Animals", in Begleitung anderer Ehrenamtlicher,  auf den Weg. Adriana, Dulcinea und Amanda lockten die Hündin ADRIDULAMA ( nun wisst Ihr, woher der tolle Name kommt!) mit ihrer Wurststulle an, konnten sie fassen und teilten sie dann gerecht mit ihr! Seitdem lebt Adridulama im ALBA-Tierheim. Leider konnte ihr Kollege nicht ausfindig gemacht werden. 
Adridulama ist eine anhängliche und zutrauliche Hündin. Sie ist sehr klug und hat schon "sitz" gelernt, was auf ihren Fotos sehr gut zur Geltung kommt. An der Leine geht sie auch gut und, wie ihr auch sicher denken könnt, liebt sie Kinder.. 
Den Katzentest bei der ALBa hat sie auch bestanden.
Sie ist schon kastriert, geimpft und ihr Leishmaniose- und Ehrlichiosetest ist negativ ausgefallen."

Adridulama ist nun bei uns angekommen - ein herzliches Dankeschön geht an die Flugpatin Sabine und an die liebe Pflegemama Anne, die uns schon mit Fotos der lieben unsd anhänglichen Hündin vom ersten Tag versorgt hat.

Richtig rausgeputzt geht's inzwischen auch in die Natur ;-)

Inzwischen haben wir auch Anne besucht und bei der Pflegemama eine supersüße Hündin vorgefunden (neben den anderen 3 lieben Schnecken ;-)

Auf dem ersten größeren Spaziergang ging dann Aridulama, die wir jetzt vereinfacht Ari nennen, auf Erkundungstour...

...Und da kann man natürlich ruhig auch mal bei den anderen Pflegeeltern Ilka & Thorsten vorbeischauen ;-) Wichtiger ist hier aber das andere Ende der Leine...

...Denn hier ist eine liebe Familie, die sich in Ari verliebt hat - und es sieht auch ganz nach Gegenseitigkeit aus - vor allem, wenn man dann das folgende Bild im neuen Zuhause sieht...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jule & Tobi sowie euren lieben Kindern!
Viel Freude und allzeit glückliche Kinder- und Hundeaugen
wünschen wir euch :-)

Ein großes Dankeschön geht auch an Pflegemama Anne, die uns kurzfristig mit viel Herz zur Seite stand.

Eine flickr-Galerie mit weiteren Bildern verlinken wir hier demnächst...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!