PRINCE

Kleiner Prinz nicht im Schloss, sondern hinter Schloss (und Riegel)

Kleiner Mix-Rüde, geb. Juni 2015, 7 kg, Sh 35 cm

Ein kleiner Prinz, der hinter Schloss & Riegel sitzt, wünscht er sich doch so doll ein richtiges "Schloss", wo er ganz "der Prince" sein darf...
Die Tierschützerin Sonia bzw. ALBA schreibt dazu:

"Ich las ihn von der Strasse auf.
Prince ist ein wunderbarer Hund, der ausserdem eine Schönheit ist. Er ist sehr anhänglich und zutraulich und hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, auch nicht Rüden. Zur Zeit lebt er in einem Zwinger zusammen mit einem anderen Rüden in dem Tierheim, dem ich regelmässig helfe.
Prince ist geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet."

Noch im Sommer wird Prince erfahren, dass wir für ihn keine Luftschlösser bauen ;-) ...

... und nun ist er bei uns angekommen!
Prince ist ein kleiner Charmeur, der schon bei seiner Ankunft alle verzaubert hat...

Von seiner Pflegestelle Sylvester & Mario wurde er begeistert aufgenommen...

... und die Sorge des 12-jährigen Hausherren dürfte sich als unbegründet erwiesen haben ;-)

Schließlich war der Empfang sehr herzlich...

... und auch sehr "gründlich", wie sich nach dem ersten Kontakt mit der Badewanne herausstellen sollte ;-)

Dafür ist Prince, der inzwischen liebevoll in Pablo umbenannt wurde, im Alltag voll intergriert - hier natürlich nur die Freizeit für sich auskostend.

Prince (Pablo) hat sich bei seinen Pflegeeltern Sylvester und Mario bestens eingelebt. Prince ist ein sehr lieber und fröhlicher Hund, der sich sehr gut mit anderen Hunden verträgt. Kinder liebt er sehr. Also können durchaus auch etwas größere Kinder im neuen Zuhause sein, die das nötige Feingefühl gegenüber Tieren aufbringen können.

Update Okt.:
Weiter oben haben wir scherzhaft gefragt, ob "das mit dem Neuen klappt."
"Und wie", können wir mitlerweile sagen - Pablo war sogar extra beim Friseur, und nicht nur für das folgende Vermittlungsfoto, wie wir uns sagen ließen ;-)
 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sylvester & Mario!
Euch viel Freude
- und wie man sieht, braucht nun auch nicht immer alles geteilt werden ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!