Kater PRYCO

Gut "geölt" ins Tierheim

Kater, geb. Juni 2019

Was zunächst etwas spaßig klingen mag, hat natürlich auch hier einen ernsten Hintergrund, denn Ölverschmutzungen können für Tiere schnell tödlich enden - und die Rettung eines kleinen Katers auf einem belebten Gelände birgt immer noch zusätzliche besondere Risiken.
Katerchen Pryco kommt aus Segovia und ist mittlerweise erwachsen geworden und wartet nun auf seine Ausreise nach Deutschland.
Unser Team in Segovia schreibt dazu:

"Pryco – geb. 6/2019 – wurde im Sommer gleichen Jahres mit großer Angst auf einem Parkplatz eines großen Einkaufszentrums gefunden. Pryco geriet in Panik, weil er sich plötzlich an einem seltsamen Ort befand, weit weg von seiner Mutter und seinen kleinen Geschwistern. Er war schmutzig und voller Öl, so dass wir annehmen, dass er sich im Motor eines Autos versteckt hatte. Zuerst zitterte Pryco die ganze Zeit, aber er beruhigte sich, als wir ihn streichelten. Da Pryco noch so klein war, durfte er zunächst auf eine Pflegestelle in Spanien ziehen, die ihn liebevoll pflegte, dann aber wieder zurück ins Tierheim brachte."

Pryco wird demnächst bei uns eintreffen, wo er bereits freudig erwartet wird...

... und nun ist er bei uns angekommen, wir freuen uns sehr über den lieben "Schnurrbart"...

Auf Pryco wartet ein ganz tolles Zuhause bei Katja, die bereits über uns damals den süßen schwarzen Hund Silas adoptiert hat, so dass wir schon gratulieren dürfen :-)

Dazu haben wir auch einen kleinen Clip zusammengestellt, den wir nachfolgend verlinken...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!