GUSS

In Rumänien "Abfall" - bei uns ein liebenswertes Geschöpf

Auch dieser kleine, ca. 4 Monate junge Rüde, wäre ohne die engagierten Tierschützer vor Ort in Rumänien schon längst in seinem Herkunftsland nicht mehr am Leben - im "humansten Fall" erfroren.
Wie die Realität meistens jedoch aussieht, haben wir hier skizziert. 

Umso mehr freuen wir uns, Guss in Sicherheit zu wissen, und wenn man ihn so in seinen ersten Stunden bei uns beobachtet, scheint er dies auch zu wissen und zu schätzen ;-)

Und wer diesen kleinen Kerl später für immer im Arm halten wird, weiß, dass es nicht nur ein Hund ist, sondern eine Seele mit Gefühl, die noch ein erfülltes Leben vor sich haben möchte - und dies ist nicht nur EU-Recht, sondern sollte eigentlich in jedem Menschen verankert sein - weltweit - es wäre so schön....

Wir sind dankbar, dass wir auch für diesen kleinen Racker liebe Pflegeeltern haben, die Guss nun erst mal das zeigen, was er bei uns erwarten darf, und noch mehr...

... Und das tut er inzwischen - Guss ist inzwischen ein selbstbewwusster Welpe geworden, der gern Neues entdeckt, nicht nur beim Spiel ;-) ...

... Ja und tatsächlich, Guss hat noch was Neues entdeckt - und das macht seinem Namen wirklich alle Ehre, denn hier wirkt wirklich alles aus "einem Guss" ;-)

Herzlichen Glückwunsch Isabell und Tobias!
Da hat sich ein ganz tolles Team gefunden - und wenn man Jackie (links) sieht, ist klar, hier passt alles zuammen - alles Liebe & Gute euch 4! 

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Pflegeeltern Ilka & Thorsten, die dem Kleinen viel mitgegeben hatten. Und wir sind uns sicher, dass Thorsten an dem Abschied doppelt schwer zu tragen hatte ;-)

Stolz isser... und pünktlich zum ersten Schnee gab's zwei süße Schneemänner ;-)

Wenige Wochen später konnten wir die inzwischen in jeder Beziehung aufgetauten "Schneemänner" bei schönstem Frühlingswetter beobachten - beginnend mit einem strahlenden Foto des tollen Quartetts.

Update März 2014: Uns erreichten zwei süße Fotos.
Links: Felsenfeste Freundschaft / rechts: "Was kümmert mich der Streik im öffentlichen Dienst" ;-) 

Hier zeigt sich Guss in seiner eigenen FullHD-Galerie.
(Tipps zum Download geben wir hier

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!