SAMANTHA

Auf dem Feld den Zecken überlassen

Mix-Hündin, geb. März 2015

Die süße Hündin aus dem TH Ana Segovia wurde dort dünn & verängstigt abgeliefert, sie soll angeblich auf einem Feld gefunden worden sein, die unzähligen Zecken waren jedenfalls Fakt.
Die kleine Maus fasst ganz langsam wieder Vertrauen in die Menschen vor Ort...

... Wir erwarten Samantha noch in diesem Sommer bei uns, wo sie dann bestimmt ein schönes Hundeleben beginnen darf - wir freuen uns auf sie!

Samantha ist inzwischen bei uns angekommen - ganz lieb weckte sie ihren mitreisenden "Bruder" auf - willkommen in der Freiheit!

Ganz ohne Gitter ging es natürlich auch auf der letzten Etappe nach Berlin nicht...

Nach Mitternacht gab's dann aber die Erlösung - unsere Pflegeeltern Ilka & Thorsten hielten die kleine Maus glücklich in ihren Armen.

Und nachdem alles ausgeschlafen hatte, ging es an den Start in ein neues Leben, das nun auch ein Stück von 3 weiteren 4-beinigen Freunden begleitet sein wird.

Fotos oben & unten: Ilka

Inzwischen hat sich Samantha bei ihren Pflegeeltern Ilka & Thorsten gut eingelebt, wie die beiden uns wie folgt bestätigen:

"Samantha hat sich bei uns auf der Pflegestelle gut eingelebt. Sie kommt mit allen Hunden unseres Rudels von Anfang an prima zurecht, zeigt keinerlei Probleme mit fremden Hunden und ist offen, freundlich und neugierig Menschen gegenüber. Sie ist welpentypisch verspielt, weiß aber auch, wann Ruhephasen sind und legt sich dann gern in der Nähe ihrer Menschen mit den großen Hunden in den Schatten oder auf ein kühles Plätzchen im Haus.  Sie zeigt sich bei uns als ein sehr entspannter Hund. Natürlich knabbert sie wie alle Welpen auch an allem Möglichen herum (sie ist im Zahnwechsel). Wenn man ihr aber Dinge anbietet, an denen sie kauen darf, nimmt sie das gerne an.

Das mit der Stubenreinheit macht sie wirklich toll, auch nachts hält sie lange durch.

Samantha ist ein wirklich liebes Hundekind, einfach nur drollig, und sie wünscht sich eine eigene Familie. Diese wird sehr viel Freude mit ihr haben. "

Auf dem Sommerfest zog Samantha dann alle Register, sie verzauberte regelrecht alles, was Beine hat ;-)

Und nun schaut die süße Maus zurück und fragt sich, ob ihr Charme noch jemand ganz Besonderem aufgefallen ist? ...

... und ja, natürlich ;-)
Samantha ist eine lebensfrohe, vergnügte Hündin, und nun hat sie auch die passenden Menschen dazu gefunden! Hier ist Liebe & Action garantiert, das Rudel ist schön groß und es gibt da sicher immer jemand zu verzaubern, und damit ein Leckerchen oder Knuddeleinheit zu entlocken ;-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kristina & Familie!
Euch alles Liebe & Gute mit der süßen Prinzessin, die jetzt liebevoll Flori genannt wird.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Pflegeeltern Ilka & Thorsten, die der süßen Maus mit viel Liebe einen Neustart in ein schönes Hundeleben ermöglicht haben. 

Flora zeigt hier mehr von ihrem großen Glück.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!