GINEBRA

Ans Haus angebunden ist kein Zuhause!

Hündin, geb Jan. 2014, 20 kg, Sh 50 cm

ALBA berichtet von Ginebra wie folgt:
"Ginebra stammt auch aus dem kommunalen Tierheim und hat ihr ganzes Leben angebunden an eine Hundehütte verbracht. Wir sind sehr froh, dass wir ihr jetzt eine Chance geben können.
Trotzdem hat ihr Charakter keinen Schaden genommen und sie ist eine fröhliche und anhängliche Hündin, die gerne spielt und spazieren geht. Sie verträgt sich bestens sowohl mit Personen als mit anderen Hunden.
Sie ist geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet."

So zeigte sie sich dann in Spanien, als sie erstmals etwas Auslauf genießen konnte:

Dann kam Ginebra nach Deutschland und wurde von Claudia & Kay abgeholt -  euch beiden ein herzliches Dankeschön für die Tour in den Harz, bei der auch noch eine Katze mitreisen durfte.

Kaum zuhause bei den Pflegeeltern, stellte sich natürlich gleich die Frage, ob der Zugang zum Futtersack wirklich eine helfende Hand braucht ;-)

Und dieser ganz spezielle Hundeblick blieb natürlich auch erhalten, Ginebra weiß schon, was Pflegestelle heißt ;-)

Dennoch, Claudia & Kay wissen natürlich, was einem Hund richtig gut tut, und so hat sich Ginebra schnell eingelebt.

Auf ihrem ersten Vereinsspaziergang zeigte sich Ginebra in voller Schönheit und voller Freude, denn Kays Eltern waren extra aus Österreich angereist, und das nicht ohne Grund...

... denn Ginebra darf mit Kays Eltern mit nach Österrreich reisen, wo sie ein wunderschönes Zuhause erwartet.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra & Frank!
Euch alles Liebe & Gute mit der "Flachlandtirolerin", die nun kurz Gina genannt wird.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Pflegeeltern Claudia & Kay, die Gina mit viel Liebe umsorgt hatten.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!