YOSINA

Keine Angst vor dem neuen Leben

Junge Galga, geb. Juli 2018, Sh 62,5 cm 

"Keine Angst vor dem neuen Leben", nein, das braucht man als Hund bei uns nun wirklich nicht zu haben. Aber erzählen Sie das mal einfach so leicht einem Tier - bei dem, was es in der Vergangenheit erlebt hat!So ist es auch mit Yosina: Sie ist momentan noch sehr vorsichtig mit unbekannten Personen - und gerade als Tierschutzhund hat sie ja nun in Segovia sehr viel Neues um sich herum, aber Yosina ist in Sicherheit! Und das wird sie bald zu schätzen wissen und in einem neuen Zuhause mit konstant lieben und zuverlässigen Personen schnell nachhaltiges Vertrauen fassen, zumal sie als junge Hündin noch viel positive Berührungspunkte in ihrem Wesen verankern wird.
Yosina kommt demnächst nach Deutschland - wir freuen uns auf sie!

Update:
Yosina ist nun bei uns in Deutschland und durfte gleich ihre lieben Menschen in ihrem neuen Zuhause kennen lernen!
 Und zu ihrem Erstaunen wartete zudem noch eine Galga aus Segovia (Yuma, über ASPA vermittelt) auf sie, und das fand Yosina von der ersten Minute an irre toll :-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid & John!
Dem neuen Quartett alles Liebe & Gute von uns - wir freuen uns so sehr mit euch!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!