Katzen JASPER & RAVEN

"Wurfkiste" wörtlich genommen

Kater Jasper & Katze Raven - beide geb. im Juni 2016

Echte Tierliebhaber bauen eine Wurfkiste für ihre tragende Hündin oder Katze, wo sich Muttertier & Welpen geborgen fühlen und die Sicherheit in Obhut ihrer Mutter immer gegeben ist.
"Draußen" sieht es jedoch oft anders aus, besonders - aber nicht nur - in Spanien...

"RAVEN und JASPER wurden zusammen mit 4 anderen Geschwistern als Babies in einer Kiste bei der Kolonie ausgesetzt. Dort lebten sie bis zu dem Tag als ich sie fand", schreibt ALBA, und führt fort:
"
RAVEN ist ein etwas schüchternes aber liebevolles Katzenmädchen. Zuerst etwas scheu, bittet sie dich aber gleich um Streicheleinheiten. Sie ist sehr sehr anhänglich, spielt gerne mit Bällchen aus Silberpapier. Sie ist die ruhigste der ganzen Bande, schläft gerne und mag es, wenn man sie am Bauch krault. In Valencia saß sie den ganzen Tag auf einer Bank und liess sich von jedem, der vorbeikam, streicheln. Sie ist ein Schatz, verträgt sich mit allen und kann auch mit Hunden zusammenleben; werden die ihr zu überschwenglich, flüchtet sie, wenn nicht, geht sie auf sie zu ...

RAVEN lebt mit Jasper und Elycia bei einer Pflegefamilie mit zwei Hunden und einem kleinen Kind und vertragt sich prima mit allen.

JASPER ist ein grosser, wunderschöner, sehr extrovertierter und gesprächiger Kater. Er liebt die Menschen, und wenn du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst, tippt er dich mit der Pfote an, klettert auf deinen Rücken oder deinen Schoss, oder stellt sich auf die Hinterbeine. Er spielt gerne mit Kordel und Bällchen, kann aber auch stundenlang auf deinem Schoss schnurren. Er verträgt sich gut mit den anderen Katzen und Hunden, spielt gerne mit seiner Schwester Raven. Er lebt zusammen mit ihr und Elycia, zwei Hunden und einem kleinen Kind und versteht sich prima mit allen.

Sie sind getestet, doppelt geimpft und kastriert."

So zeigten sich die beiden in Spanien...

Inzwischen sind Jasper & Raven bei uns in Berlin eingetroffen und wurden von unserer erfahrenen Katzenpflegestelle Sabine "erst mal" in Empfang genommen...

..."Erst mal" bei Sabine hieß nur für eine Nacht, denn die beiden Samtpfoten waren bereits fest vermittelt, so dass sie unsere "Zuhause gesucht"-Seite glatt verpassten ;-)
Da kann man Denise, die von uns auch bereits den span. Hund Fin (Fernan) adoptiert hat, nur ganz herzlich gratulieren! Dir viel Freude in dem neuen Team :-)

Zwei Geschwisterherzen glücklich vereint - Danke Denise!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!