Katze BORA BORA

Mit bestem Verhalten in ein neues Zuhause

Katze, geb. Mai 2021

Man darf tatsächlich annehmen, dass sich die hübsche Bora Bora darüber bewusst war, wie man am schnellsten nach Deutschland kommt: Bestes Verhalten und einen wachen Blick ... so erlben wir jedenfalls unseren neuankömmling.
ALBA schreibt dazu:

"Die hübsche Bora Bora stammt aus einer Katzenkolonie, die die ALBA betreut. Als wir merkten, dass sie sehr lieb und zutraulich ist, beschlossen wir, sie bei uns im Tierheim zu behalten und eine Familie für sie zu suchen. Inzwischen ist sie getestet, geimpft und kastriert."

Und da war es klar, dass so ein Katzenblick nicht unbermerkt blieb, so dass die süße Samtpfote gleich in ein neues Zuhause einziehen konnte...

In dem tollen Zuhause wird es Boroa Bora auch an neuen Spielkameraden nicht fehlen, und auch eine ALBA-Katze hat schon sehnsüchtig auf Bora Bora gewartet.
Liebe Gabi, wir gratulieren dir ganz herzlich zum neuen Familienmitglied und wünschen euch ganz viel Freude miteinander.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!