ELECTRA

Nur gegen den Strom gibt's Anschluss

Mix-Hündin, geb. Mai 2015, 7 kg, Sh 40 cm

Man muss in der Tat in Spanien gegen den Strom schwimmen, also irgendwie auffällig werden oder auf Menschen zugehen, sonst hat man als ausgesetzter Hund keine Chance. ALBA berichtet über Electra wie folgt:

"Die Stiftung FAA, die mit der Alba zusammen arbeitet, aber kein eigenes Tierheim hat, hat uns um Hilfe für Elektra gebeten. sie wurde in Cádez (Andalusien) aufgelesen und ist nun bei uns im Tierheim.
In Andalusien war sie kurze Zeit auf einer Pflegestelle, die berichtete, dass Elektra eine liebe und anhängliche Hündin ist, sie sehr gelehrig ist. Sie vertrágt sich gut mit anderen Hunden und Menschen, sowohl Erwachsenen als auch Kindern.
Sie ist schon geimpft und Leishmaniose, Ehrlichiose und Filarien negativ getestet und wir in den nächsten Tagen kastriert."

Electra ist nun bei uns angekommen, und hat sich bei Tanja gut eingelebt.
Welpentypisch war das Einleben nicht immer ganz einfach, vor allem dann, wenn bei Langeweile plötzlich die Einrichtung "stänkert" und man sich als kleiner Hund dann unbedingt wehren muss ;-)
Aber wie auf folgendem Bild zu sehen, kann man sich ja auch mal in Ruhe zurückziehen und warten, was die Erwachsenen machen...

Foto: Tanja

... Nicht allzu lange musste Electra hingegen warten, was die anderer Spezies der Erwachsenen macht, denn da gibt es einen lieben Menschen, der sein Leben mit der süßen Maus teilen möchte - und wir sind uns sicher, dass Electra dort ihr Vertrauen weiter ausbauen kann, so dass sie bald eine fröhliche Gelassenheit an den Tag legt.

Foto: Tanja

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rada!
Alles Liebe & Gute mit der süßen Electra, die nun liebevoll Ellie genannt wird.

Foto: Tanja

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Pflegemama Tanja, die Ellie schon sehr viel für ihr neues Leben mitgegeben hat.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!