GABACHO

Freier Eintritt vor dem Rockkonzert

Mix-Rüde, geb. Mai 2014, 10 kg, Sh 42 cm

"Freier Eintritt" ins Auto eines Rockers - da ist Musike drin, dachte sich Gabacho - schon vor dem Konzert ;-)
ALBA schreibt dazu:
"Ich heiße GABACHO und hatte das große Glück, von einem ALBA-Helfer an einem Stausee im Madrider Gebirge aufgelesen zu werden. Er ist ein Rocker, der Conan genannt wird und Rock-Konzerte zu Gunsten der ALBA gibt...
Da ich ihm sehr leid tat, hat er mich sofort in sein Auto befördert. Die erste Nacht durfte ich bei ihm zu Hause verbringen, und habe mich gut benommen. Am nächsten Tag brachte er mich ins ALBA-Tierheim, wo ich jetzt wohne, bis sie eine liebe Familie für mich finden.
Ich bin ein sehr zutraulicher, anhänglicher und dankbarer Hund. Mit den anderen Hunden im Tierheim vertrage ich mich bestens und ich mag gerne Kinder und Erwachsene. Und sehe ich nicht lustig aus, mit einem Ohr nach oben und dem anderen nach unten?
Ich gehe schon gut an der Leine und finde Autofahren ganz toll. 

Gabacho ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet."

Gabacho wird demnächst zu uns nach Berlin kommen, sucht dann aber keine musikalische Unterhaltung, sondern eher ein "Orchester", welches er dirigieren darf ;-)

...und nun ist Gabacho in Berlin angekommen - und klar, bei seinen Pflegeeltern Sonja & Bernd spielt er die allererste Geige ;-)

Gabacho, der nicht zufällig zu "seiner" Pflegefamilie gekommen ist, verzaubert diese zusehens... man kann sich wirklich schwer dem Charme dieses kleinen "Schneemanns" entziehen... und dann kamen diese Bilder vom Sommerspaziergang:

Und bei nachfolgendem Bild ist dann wohl alles klar ;-) ...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja & Bernd!
Euch viel Freude mit dem kleinen Schneemann, der auch sommertauglich ist, da er eure Herzen erwärmt und zugleich menschliche Wärme und Nähe genießt ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!