LES UP

Ausgesetzt im Pappkarton - aber der Inhalt war "nicht von Pappe"

Les Up, Welpe, Mischling, Hündin, ca. 4 Monate alt.

Les und Luck wurden mit ihren Geschwistern in einem Pappkarton vor dem Tierheim ausgesetzt - da waren sie gerade 3 Wochen alt.
Obwohl sie so klein waren, haben sie überlebt, sie sind richtige Kämpfer.
Sie sind schon entwurmt und doppelt geimpft sowie kerngesund. Wenn sie ausgewachsen sind, werden sie wohl mittelgroß werden.

Gerne kann mit uns schon Kontakt aufgenommen werden.
Les wird mit ihrem Bruder Luck in Kürze auf eine unserer Pflegestellen ziehen.

Inzwischen ist Les bei uns angekommen.
Sie ist etwas ruhiger als ihr Bruder Luck, aber natürlich genauso niedlich mit dem typischen Welpengesicht.

Bei ihren Pflegeeltern Eva & Basti fühlt sie sich sichtlich wohl, und ihr "großer Bruder" Kenny passt ja auch noch auf sie auf.

Foto: Jannis

Und wenn Les nicht beim Schmusen ist, trägt sie ihre ganze Schönheit stolz zur Schau.

Natürlich schaut das wahre Bruderherz immer wieder gern mal vorbei - und auch hier zeigt sich wieder einmal: Auch ein zierliches Mädchen kann eine wichtige Stütze für einen "Kerl" sein ;-)

Update Mai 2013
Nun hat auch Les ein neues Zuhause gefunden - herzlichen Glückwunsch an Sabine und alles Gute mit der Kleinen, die jetzt liebevoll Emmi genannt wird.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Pflegeeltern Eva & Basti, die die Süße liebevoll auf das großartige Hundeleben vorbereitet haben. 

Ganz stolz ist die kleine Emmi - zu recht ;-)

Hier zeigt Emmi (Les) mehr von sich.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!