(CAMILA &) CARLOS

Junges Leben gleich 7-fach in die Mülltonne geworfen!

Weiter unten Vermittlung Carlos!

Der Verein Hunderettung e.V. berichtete Unglaubliches aus Spanien, was dort jedoch leider keine Seltenheit ist:
"Die sieben Geschwister (Curro, Camila, Carla, Carlos, Cloe, Connor und Cori) wurden in einen Müllcontainer in Novelda geworfen. Als man sie in fand, zitterten sie am ganzen Körper und drängten sich eng aneinander. Nun sind sie im privaten Tierheim von Novelda, wo sie gehegt und gepflegt werden. Nach ein paar Tagen hatten sich die Kleinen vollkommen von dem Schock erholt. Nun haben sie sich zu spielerischen, fröhlichen Hundekindern entwickelt.
Etwa im März 2014 wurden sie geboren. Ausgewachsen werden die Mischlings-Kinder mittelgroß - groß werden. Es sind wahrscheinlich Galgo-Mix Welpen."

In Berlin angekommen, zeigten sich die beiden stolz auf dem "Präsentierteller", und dazu hatten sie auch allen Grund, wurden sie doch von unseren
Pflegeeltern Ilka & Thorsten äußerst liebevoll gehegt & gepflegt.

So entstanden sehr viele schöne Eindrücke von einem Stück gemeinsamen Lebens - die ersten Wochen als Geschwisterpaar in Freiheit, die wir ursprünglich als gemeinsame Seite geführt haben und der Vermittlung von Camila vorangestellt haben:
Schauen Sie zuerst den gemeinsamen Weg der süßen Zwillinge: CLICK!

Doch nun zum Brüderchen - der süßen Langnase Carlos - bei dessen Eltern sicher auch mal ein Galgo vorbeigeschaut hat ;-)
Vom Charakter zeigte sich Carlos jedoch durch & durch wie ein ganz normaler Mischling (was natürlich nicht heißen soll, dass Galgos keinen guten Charakter haben - ganz im Gegenteil ;-)

Es war so eine schöne Zeit - ein herzliches Dankeschön geht an die Pflegeeltern Ilka & Thorsten, die so viel Liebe & Fürsorge in beide Welpen gesteckt haben!

Doch dann kam der Tag der Trennung - Camila wurde vermittelt und Carlos blieb allein zurück, suchte anfangs immer seine kleine Schwester...

 

 

 

 

 

... doch dann wartete auch auf ihn sein ganz großer Hundetraum...

Carlos fand eine ganz liebe Familie mit vielen großen und kleinen Spielkameraden und damit jede Menge Chancen, im neuen "Großrudel" viel Spaß zu erleben ;-)

Oben mittig die Pflegeeltern Ilka & Thorsten

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie und Familie - euch viel Freude mit dem lieben Bengel, der sichtlich immer ein "offenes Ohr" für euch haben wird ;-)

Und dass Geschwisterliebe keine Grenzen kennt, zeigt das folgende Foto - man sieht sich wieder und freut sich dann umso mehr ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!