SECRETO

Viel Hund - viel Liebe

Mix-Rüde, geb. April 2013, 37 kg, Sh 60 cm

Secreto - ein idealer Hausgenosse für alle, die sich beim Streicheln nicht ständig bücken möchten und dennoch ein aktives Leben mit einem Hund führen möchten, der mit seinen Menschen durch dick & dünn geht.
Secreto ist zzt. noch auf einer span. Pflegestelle, die über ALBA wie folgt ausrichten lässt:

"Secreto ist ein großer Hund, der sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden sehr verträglich ist. Er ist verspielt, verschmust und steckt voller ( positiver) Energie und man möchte ihn am liebsten immer umarmen.
Man kann wirklich sagen, dass so groß wie er ist, er auch so lieb ist!
Im Haus benimmt er sich bestens, ist stubenrein und verträgt sich gut mit Kindern. Er lebt auch problemlos mit den Katzen im Haus zusammen.
Er ist schon geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet."

Wenn wir Secreto hier vorstellen, dürfte es sicher kein Geheimnis sein, dass unser lieber Geheimtipp bald unsere Reihen mit Leben erfüllt...

... und das tut er nun - Senkrechtstart direkt nach dem Ausstieg vom ALBA-Transporter...

Uli holte Secreto zusammen mit Troy ab, und wie dann Ullis erste Bilder von Zuhause zeigen, müsste er eigentlich "Pascha" heißen ;-)

Und wie es sich für einen belesenen Hund gehört, weiß er sicher auch schon, wie man Herrchen so richtig rum kriegt, so richtig nachhaltig... ;-)

In den nächsten Tagen lebte sich Secreto wunderbar bei seinen Pflegeeltern ein, obwohl es mitunter ein wenig "drunter & drüber" geht ;-)

Secreto hat hier wirklich alles im Griff und versprüht zugleich einen unheimlich lieben Charme.

Und bei Secreto - der auch liebevoll Seto genannt wird - war klar:
Wenn er seinen Charme versprüht, dann recht weit, bis hinaus in die Bieselheide ;-) ...

Und wer ein Zuhause sucht, passt dann natürlich auch ganz genau auf, wenn er eins gefunden hat - Seto hat das ganz genau untersucht...

... und bei allen Familienmitgliedern sich persönlich vorgestellt, denn ein neuer "Chef" will ja auch gut ankommen ... und das tut er ;-)

So können wir nun alle einstimmig sagen:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jeanette & Thomas mit Familie!
Euch alles Liebe & Gute mit dem Charmeur :-)

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die Pflegeeltern Regina & Uli, die aus dem ungestümen Riesen erst den echten Charmeur gemacht haben ;-)

Seto wird auch Einzug in unsere Mitgliedergalerie finden, worüber wir uns natürlich besonders freuen :-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!