BRUNO

Freundlich kommt man weiter ;-)

Mix-Rüde, geb. Juli 2013, 12,5 kg, Sh 43 cm

Bruno, der ursprünglich aus Ecija in Andalusien kommt, fiel durch sein freundliches Wesen vielfach auf - und nun bekommt er endlich die dicke Belohnung dafür...
Dazu charakterisierte man Bruno zuvor wie folgt:
"Er wurde in den Strassen unserer Stadt aufgelesen und war von Anfang an sehr anhänglich und gehorsam. Auch mit den anderen Hunden verträgt er sich gut, wie übrigens alle unsere Hunde. Was bleibt ihnen anderes übrig, bei den vielen, die in unserem Tierheim zusammen leben müssen? 
Bruno ist geimpft und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet und wurde bei der ALBA inzwischen kastriert."

Bruno haben wir während unseres Besuchs bei unserem Partnertierheim ALBA kürzlich selbst begrüßen dürfen, schon die ersten Sekunden zeigten, dass er eigentlich kein Tierheimhund ist:

... Und als er dann auf dem ALBA-Gelände aus dem Zwinger durfte, bettelte er förmlich, uns wiedersehen zu dürfen - in Deutschland...

... Und klar, er kriegte uns rum und wird mit dem nächsten Transport bei uns eintreffen.

Danach war er dann so ausgelassen und voller Lebensfreude - er wollte uns unbedingt zeigen, wie er sich auf sein neues Leben freut - von dem wir demnächst dann hier im Berliner Raum mehr berichten werden...

... Und mit nachfolgenden Bildern ist er es nun!
Ein Dankeschön geht an Kerstin & Jens, die ihn abgeholt haben sowie an unserer span. Freunde, die dies überhaupt erst ermöglicht haben.

Vom Reisestress erholt zeigt sich Bruno nun in voller Schönheit - er ist ein kleiner Schelm.

Zugleich ist Bruno bildhübsch...

... er ist verspielt (wie wir ja auch schon weiter oben gesehen haben)...

... und ist zudem sehr neugierig - er möchte einfach dabei sein ;-)

Drücken & Knuddeln mag er auch - aber bei ihm kann man eigentlich gar nicht anders ;-)

Und wenn er dann richtig müde ist, ahnt man auch, wovon er nun noch träumt - endgültiges liebevolles Zuhause gesucht!

Bruno, ein Hund, der sich gern verwöhnen lässt - bis zum Umfallen ;-)

Aber wie zu erwarten war, kam dann Brunos ganz große Stunde - er schaut erwartungsvoll in eine große Zukunft...

... und in diese wurde Bruno nun ganz liebevoll eingeführt...

... Und was hat Bruno dazu gesagt?

Nun, die Antwort fiel so eindeutig aus, so dass wir uns dem nur anschließen können:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela!

Euch beiden alles Liebe & Gute - möget ihr für immer glücklich sein!
Das Glück wird natürlich geteilt...

... u. a. von der lieben Tochter, die Bruno nun auch oft sehen wird, ferner von den Pflegeeltern Tina & Roland (hier ein ganz spezielles Dankeschön an meine liebe Frau, die Bruno mit viel Einfühlungsvermögen einen tollen Start in sein neues Leben ermöglicht hat ;-) ... und weiteren "Teilhabern", wie wir schon dem ersten Foto vom neuen Zuhause entnehmen durften ;-)

Hier zeigt Bruno seinen Werdegang in einer großen Galerie... und wir freuen uns besonders, ihn demnächst auch in unserem Mitgliederbereich begrüßen zu dürfen ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!