Kater Parker

Tierschutzfall zwischen Luxusbauten und Filmkulisse

Kater, geb. Juni 2016

Wer zwischen Luxusbauten gefilmt wird, muss kein Star sein, wie ALBA verdeutlicht:
"Wir sind die Cales- Familie und heissen Parker, Pipa, Pansy und Paul.
Wir kamen in einem sehr luxuriösen Wohngebiet zur Welt, was uns aber leider nichts genützt hat, denn die dortigen Einwohner wollen uns nicht. 
Wir haben das grosse Glück, dass dieses Gebiet zu einem der Orte gehört, in dem die ALBA den Auflesedienst hat, so dass sie die Katzenkolonien dort kontrollieren (einfangen, kastrieren, aussetzen).
Doch wir vier sind noch zu jung, um kastriert zu werden und so hat die ALBA uns behalten und sucht nun ein Zuhause für uns. Je eher sie das finden, deste eher kann die ALBA dort mehr Katzen einfangen und retten.

Berühmt sind wir übrigens auch, denn der WDR hat gefilmt, wie wir eingefangen wurden und war sehr beeindruckt von der Arbeit der ALBA.
Das Problem ist nun allerdings, dass die ALBA im Moment keine Pflegestellen frei hat, die wir so dringend brauchten, damit wir uns an die Menschen gewöhnen und zahmer werden.
Die Cales-Familie ist getestet und geimpft. Parker ist kastriert."

Wir sind uns sicher, dass Parker noch seine "Starrolle" bekommen wird - und den in Spanien leider als "Luxus" zu bezeichnenden Fall eines neuen Zuhauses bekommt er auch - demnächst bei uns...

... Und nun ist Parker bei uns, und obwohl er keine "Starallüren" hat, ist er mehr als sehenswert - Parker ein liebenswerter Kater, der sich auf sein neues Leben freut, wer gibt es ihm?

Und wenn man Parker - übrigens zusammen mit Bowie auf seiner Pflegestelle - so sieht, ahnt man schon, was jetzt kommt ;-) :
Parker & Bowie dürfen beide bleiben - herzlichen Glückwunsch, liebe Annika!
Dir viel Freude mit den charmanten Samtpfoten!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!