CLOTI

Ausgesetzt zur Aufnahme ins Tierheim

Hündin, geb. März 2014, 8 kg, Sh 35 cm

Cloti gehört zu den Hunden, denen es nicht schlechter erging, als vielen deutschen Leidensgenossen - sie wurde "nur" vor der Tür einer engagierten Tierschützerin (Sonia in Cuenca) ausgesetzt. Damit hatte sie Glück - und gerade in Spanien muss das ja nicht so bleiben, wenn man leichtfertig meint, dieses Schicksal sei nicht tierschutzwürdig.
Wir bedanken uns bei Sonja für die Aufnahme und freuen uns, dass Cloti anschließend bei ALBA unterkommen ist, um nun bald zu uns auszureisen.

Cloti ist inzwischen bei uns angekommen und hat erst mal nur einen Wunsch - Ausruhen ;-)

Wenig später haben wir dann Cloti besucht und trafen eine überglückliche Pflegemama Julia und einen verkuschelten, anschmiegsamen Cloti.

Und es dauerte gar nicht lange, und dann gab es einen weiteren überglücklichen Menschen und vor allem auch gleich dazu auch noch einen überglücklichen süßen Hund...

Wollen wir per "du"?...

"... Na was hälst du davon, wir beide, Cloti?..."

"Ja, meine liebe Anne, wir passen gut zusammen!"

Und dem können wir uns nur anschließen!...
Wir sagen, herzlichen Glückwunsch, liebe Anne und nur das Beste für euch zwei!
Hierzu wird Cloti nun liebevoll Lotti genannt.
Ein großes Dankeschön geht gleichzeitig auch an Pflegemama Julia, die Cloti zuvor liebevoll versorgt hat.
Cloti, du hast es nun geschafft :-)

Hier zeigen wir mehr von Lotti (Cloti) - und in Größe bis FullHD.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!