SUSANA

Nach Feierabend neues Zuhause gesucht

Mix-Hündin, geb. Okt. 2014, 36 kg, Sh 65 cm

Einige liebe Mädchen bescherten Susana einen nachaltigen Feierabend - Muchas Gracias! - womit nun der Weg für ein neues Zuhause geebnet ist.
ALBA beschreibt den ersten Teil des Weges wie folgt:

SUSANA ist eine sehr ruhige, umgängliche und liebe Hündin. Sie kommt gut mit all den anderen Hunden aus und teilt sich ihren Zwinger mit einer anderen Hündin. 
Auch beim Katzentest hat sie ihre Ruhe bewahrt und sich bestens benommen.
Susana erzählt:
„Man hat mich von der Straße geholt. Einige junge Mädchen, die in dem Industriegebiet arbeiten, hatten mich schon mehrere Tage gesehen. Sie brachten mir Wasser und Fressen. Dann riefen sie im Hogar de Asís, dem Tierheim, an. Sofort wurde ich abgeholt und war nun  nicht mehr diesen Temperaturen von über 40°C schutzlos ausgesetzt, die im Sommer in Andalusien oft erreicht werden. Zwar hatte das Heim gar keinen Platz mehr, aber es musste eine Lösung gefunden werden.

Zum Glück bin ich eine sehr umgängliche Hündin und habe mich sofort sehr gut mit einer anderen Hündin verstanden, die auch gerade aufgenommen worden war, sodass wir die Quarantäne-Zeit gemeinsam verbrachten. Wir teilen uns immer noch einen Zwinger und hoffen beide auf ein neues Zuhause, in der Ferne, dort, wo man uns Hunde achtet und liebt.“

SUSANA ist bereits kastriert und auf Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet worden."

Susanna ist nun bei uns angekommen und zeigte sich als überaus umgänglich, zugleich mit einem ruhigen Gemüt. Sie kann man einfach nur knuddeln, was nicht nur die ersten Bilder zeigen.

Susanna wohnt jetzt erstmal bei Rosi & Axel, und dann schauen wir mal, ob sie nochmals losgelassen wird ;-)

Update Jan. 2017:
Susana hat sich inzwischen ganz toll eingelebt, und stellt sich bei nachfolgenden Bildern noch die Frage weiter oben? ... ;-)

...Nein, natürlich nicht, Susana wird nicht mehr losgelassen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosi & Axel!
Euch viel Freude an der charmanten Dame, die ihren Sessel auch zusätzlich gern mit einigen Katzen teilt.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!