CORSARIO

Sehsucht nach Freiheit kurz vor der Erfüllung

Mix-Rüde, geb. Juni 2015, 27 kg , Sh 63 cm

ALBA berichtet über Corsario wie folgt:
"Corsario kam sehr verängstigt zu uns, aber da der Rüde sehr lieb, zutraulich und verschmust ist, hat er schnell gelernt, uns Menschen zu vertrauen. Mittlerweile ist er ein Traumhund, der problemlos auch von Fremden ausgeführt werden kann.
Zudem ist der Rüde ein wirklich hübscher Kerl, das wird bereits auf den ersten Blick deutlich. Die Situation im Tierheim ist jedoch sehr stressig für ihn. Er braucht mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung, als wir ihm geben können. Denn leider haben wir noch viele andere Hude und Katzen, die unsere Hilfe und Aufmerksamkeit brauchen. Sobald Corsario den Zwinger verlassen darf, ist er glücklich.
Mit anderen Hunden und Katzen versteht er sich gut. Er braucht dringend eine ruhigere Umgebung, ein richtiges Zuhause, und wir sind denjenigen, die diesem tollen Kerl diese Chance geben, sehr dankbar. Denn Corsario muss so schnell wie möglich den Tierheimzwiger endgültig verlassen und in ein richtiges Zuhause vermittelt werden."

Wir freuen uns, dass Corsario bald seine Freiheit bekommen wird - wir erwarten ihn demnächst bei uns in Berlin...

Corsario ist nun auf seiner Pflegestelle Regina & Uli - und schauen Sie in diese Augen... sind sie nicht ganz anders, als auf den obigen Bildern?

Die treue Seele Troy empfängt Corsario mit offenen Pfoten, so dass entweder Spielen oder Ausruhen angesagt ist.

Auf einem ersten Vereinsspaziergang zeigte sich Corsario überaus freundlich zu Mensch & Tier.

Die Freundlichkeit von Corsario stieß natürlich schnell auf Gegenliebe - und das hatte Konsequenzen...

Herzlichen Glückwunsch, lieber Torsten & Familie!
Euch gemeinsam viel Freude mit dem sanften Riesen bzw. lieben Familienzuwachs.

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Pflegestelle Regina & Uli, die bereits Corsarios Start in ein neues Leben liebevoll vorbereitet haben.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!