NOA

Kleine Maus mit weißem Bart und Knopfaugen sucht liebe Menschen

Mix-Hündin, geb. Juni 2014, 4 kg, Sh 30 cm

Bei der Größe, dem weißen Bart und diesen Augen ergab sich die Überschrift von selbst.
Unglaublich, dass solche Hunde in Spanien im Tierheim sitzen - aber das wird sich nun ändern...
Noa kam in einem Schrebergarten mit ihren Geschwistern zur Welt, auch ihre Mama wurde gerettet, diese befindet sich bereits in Deutschland.
Wir freuen uns sehr, bald die ganze Familie in Sicherheit zu wissen.

Noa wird als verspielt beschrieben, und auch der "Katzentest" verlief unkompliziert.

Inzwischen ist Noa bei uns eingetroffen und entpuppt sich als ein liebenswertes zartes Wesen - eine Schönheit im Kleinformat.

Foto: Julia Kulke

Die kleine Schnutenblessur auf dem Bild unten rechts wird behandelt und verheilt zusehens - wichtiger ist jedoch das Seelenheil, und hier hat Noa sicher ganz großes Glück, ist sie doch wahrscheinlich vor der Ankunft im Tierheim nicht misshandelt worden.


Pflegemama Julia schreibt zu ihren ersten Eindrücken von Noa:
"Noa ist eine hinreißende kleine Mischlingshündin, die im Juni diesen Jahres geboren wurde. Sie ist noch ein richtiges Baby, zuckersüß, zierlich, verspielt und so verkuschelt. Sie läuft schon prima an der Leine und an ihrer Stubenreinheit wird schon ganz fleißig gearbeitet. Am liebsten liegt sie ganz nah bei dir und gibt einem Küsschen. Draußen ist sie noch etwas vorsichtig aber an allem interessiert. Die süße Maus macht gute Fortschritte und taut von Tag zu Tag immer mehr auf. Sie ist sehr menschenbezogen, kommt aber mit anderen Hunden auch super zurecht."

Wir freuen uns so sehr, dass wir schon wenig später weitere süße Bilder von Noa zeigen dürfen - in Situationen, die wohl nicht nur sie nie vergessen wird ;-)

Der Tag fing mit diesem Blick unserer Pflegemama Julia an.
Wir kennen diesen Blick - er zeigt, dass es Noa sehr gut hatte und für uns es an der Zeit ist, ein großes Dankeschön für die liebevolle Pflege auszusprechen... 

... denn heute ist ein ganz besonderer Besuch gekommen und Noa zeigt gleich, was sie schon drauf hat und wieviel Liebe & Vertrauen sie schon empfangen hat.

Und dann schaut Noa ganz freudig & selbstbewusst in eine neue Zukunft, und dazu hat sie allen Grund...

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Gabi & Michael!
Euch alles Liebe & Gute mit der süßen Noa im hoffentlich nicht allzu fernen Hannover ;-)

Folgende Bilder zeigen schon so viel Liebe - hier wurde wohl nicht nur ein Hundetraum wahr...

Für euch und unsere Besucher haben wir die schönen Erinnerungen in einer hochaufgelösten flickr-Galerie festgehalten - ihr dürft eure Bilder natürlich gern downloaden: CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!