BONNY

Ausgesetzt im Gebirge, aber nun ist sie "über den Berg"

Zwei kleine Welpen, ausgesetzt in den Madrider Bergen in Spanien, fanden den Weg zu uns - wir hatten hier über ihren gemeinsamen Lebensabschnitt berichtet.

Doch mit dem nachfolgenden Foto beginnt für Bonny ein neuer Lebensabschnitt, den wir nun getrennt vom Geschwisterchen Bella dokumentieren.

Dabei geht zunächst ein großes Dankeschön an die Pflegeeltern Ilka & Thorsten, die die Beiden sichtbar liebevoll gepflegt haben ;-) (Bild oben)

Nun aber einen herzlichen Glückwunsch an Britta & Thorsten!

Euch alles Liebe & Gute mit der Kleinen, die zu Hause auch noch eine dicke Freundin hat, die Hovawart-Hündin Nellie. So kommt sie nun prickelnd, frisch und schwarz in die Familie, wie eine Cola an einem heißen Sommertag - und schon hat sie ihren neuen Namen weg ;-)

Hier schaut die kleine Cola noch etwas irritiert drein...
Denn während die Menschen schon alles für die Übergabe an diesem schönen Juli-Abend vorbereitet hatten, kam es für die Hunde doch etwas überraschend... ;-)

So erklärte Luci (ganz links) den beiden Welpen erst mal die neue Situation, Bonny & Bella hörten gespannt zu...

Bonny danach: "Hmm, ich muss also weg, hast du mich denn nicht mehr lieb?"...

Ilka: "Aber natürlich, meine liebe süße Bonny - schau mal, ich bin doch deine Pflegemama und du sollst doch mit deinem neuen Rudel die große weite Welt entdecken"...

"Achso :-) ... Na gut, dann mach ich mich mal schon auf den Weg!"...

Bella blieb allein zurück: "Spielt denn mit mir nun keiner mehr???"

"Aber natürlich, meine Liebe! Und versprochen, wir finden für dich auch noch ein ganz tolles Zuhause und ihr seht euch auch bestimmt wieder ;-)"

Und dann hat sich Schwesterchen Bonny (Cola) ganz schick gemacht - für den wohl bewegendsten Tag im Leben eines Hundes bzw. dessen Adoptantin, an dem ein neuer Bund fürs Leben geknüpft wird!

Update:
Inzwischen hat sich Cola gut eingelebt, ist natürlich noch ein wenig größer geworden - und geht ab wie 'ne Rakete ;-) 

Und wenn die Mission beendet ist, wird nachgetankt ;-)

Hier zeigen wir mehr von Cola in ihrer großen flickr-Galerie - anfangs noch zusammen mit Schwesterchen Bella bei den Pflegeeltern.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!