LATINO

Der Regen war sein Segen

Latino - kl. Rüde, geb. 17.2.2012, Sh 32 cm, 5 kg

Fast könnte man meinen, der Regen war sein Segen, denn sonst wäre Latino wohl möglicherweise gar nicht gefunden worden,
denn unser Partnertierheim ALBA schreibt hierzu:
"Latino kam am 16. Dezember zu uns. Er wurde an einer Landstrasse, die durch einen kaum bewohnten Ort führt, aufgelesen. Es war ein kalter, regnerischer Tag und er suchte verzweifelt nach etwas Fressbarem...
Zum Gück hielten gutherzige Menschen ihr Auto an und brachten ihn zu Marieta ins Tierheim.
Latino ist ein sehr zutraulicher Hund, der sich gut mit anderen Hunden beiden Geschlechts und auch Menschen versteht. In der "Pause" spielt er vergnügt mit allen anderen Hunden.
Auch den Katzentest hat er bestanden, er war richtig lieb zu unserem "Test-Kater"....
Er ist schon geimpft und Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet und wird in den nächsten Tagen kastriert."

Wir wollen, dass für den kleinen Fratz das Wetter noch besser wird - die Sonne soll für ihn draußen und auch immer in seinem Herzen scheinen!

Latino wird deshalb im Laufe des Frühjahrs zu uns nach Berlin reisen...

Und nun ist Latino bei uns gelandet - der kleine Rüde rannte geradewegs in sein Glück...

...Selbstwusst schaute er sich auf unserer Vereinsfeier um, erst mal sehen, was die "Hundeträume" so hergeben, versprechen kann man ja viel ;-)  ...

Und dann kam der wesentliche Teil - nach neuem Zuhause gucken ;-)
Und so fragte sich der goldige Kerl einfach durch, hier bei Pflegemama Dany, leider schon besetzt,... 

... doch dann das - ein lächelndes Gesicht und auf dazu auf dem Schoß - darf ich bleiben?

Die Antwort kommt - promt ;-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia & Hans-Werner!
Alles Liebe & Gute mit dem süßen Familienzuwachs!

Latino hatte gleich einen Volltreffer gelandet, denn die beiden haben schon Blaster von uns adoptiert, so dass die Entscheidung auch von unserer Seite schnell fallen konnte und Latino nach nur kurzem Zwischenaufenthalt bei Pflegemama Andrea, der wir an dieser Stelle für die Aufnahme herzlich danken, in ein neues Zuhause ziehen konnte.

Claudia & Hans-Werner unternehmen gern ausgedehnte Ausflüge in grüner Natur, so dass auch Latino, der nun liebevoll Timo genannt wird, kein Schoßhund bleiben wird, auch wenn er es gern hätte ;-)

Hier zeigt sich Latino (Timo) in seiner Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!