BLASTER

Kleiner Rüde sucht großes Herz

Der ca. 8 kg leichte, 2 Jahre alte Spanier ist ein lebhafter, verspielter, aber auch sehr verschmuster Rüde.
Er verträgt sich mit Artgenossen und ist auch katzenverträglich.
Wie alle unsere Hunde, kommt auch Blaster gechipt, entwurmt usw. nach Deutschland.

Inzwischen ist er in Berlin gelandet - an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Flugpaten Helga & Dieter G., die auch noch Bärli mit im Gepäck hatten.

Seine Pflegemama Claudia wartete schon sehnsüchtig auf ihn, wo er sich nun sichtlich geborgen fühlt.

Blaster lernt schnell und ist ein ganz Lieber.
Wir sind gespannt auf seinen Werdegang...

... der sich auf den nachfolgenden Bildern aber schon abzeichnet: Einfach zum Knuddeln.

Update:
Inzwischen hat sich Blaster gut eingelebt, und so manche "Kinderkrankheiten" abgelegt.

Und dabei flirtet er besonders gern mit Frauen - Männer sind ihm noch etwas suspekt.

Update:
Inzwischen stellte sich heraus, dass Blaster ein kleines Problem mit der Kniescheibe hat. Diese springt gelegentlich vorübergehend kurzzeitig heraus, was bei kleinen Hunden gar nicht so selten sei, so unserer Tierarzt. Von den 4 möglichen Graden der Patellaluxation hat Blaster glücklicherweise nur Grad 1, so dass er damit auch ohne OP alt werden kann. Das wünschen wir ihm auch vom ganzen Herzen!

Doch Blaster hat ein riesen Glück, denn er hat ganz liebe Menschen gefunden, die ihn so lieben, wie er ist, und auch wissen, dass man auch mit einem kleinen Handicap ein erfülltes und schönes Leben genießen kann.

Claudia und Hans-Werner werden Blaster noch vor Weihnachten ein neues Zuhause bieten - dazu wünschen wir der neuen Familie alles erdenklich Gute!

Und nicht zu vergessen ein großes Dankeschön an eine weitere Claudia in Blasters Leben, seine liebe Pflegemama, die ihn mit unendlicher Geduld an das Leben in Haus & Garten gewöhnt hat.

Und ein Haus mit Garten genießt Blaster nun in vollen Zügen - zusammen mit seinem Rudelgenossen "Austin" und den menschlichen "Leittieren". Dabei wird er nahe Lutherstadt Wittenberg sein Glück finden, aber bestimmt auch mal wieder Berliner Hunde treffen ;-)

Update:
Inzwischen hat sich Blaster gut eingelebt - er ist ein ganz besonderer Hund, der nicht nur sehr viel Gutes bekommt, sondern auch unheimlich viel Gutes gibt!

Hier zeigen wir mehr von Blaster in seiner eigenen Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!