SUNNY

Jetzt scheint die Sonne wirklich nur für ihn

Sunny, geb. im Sept. 2009, kastriert, und einfach nur ein lieber Kerl.
Bei unserem Besuch in dem großen Tierheim Sao Francisco in Portugal fiel er uns auf und bekam damit die Fahrkarte nach Deutschland. So hoffte er auf Liebhaber, die nicht nur bei der Fellfarbe auf ein kontrastreiches Programm stehen.

Inzwischen ist er in Deutschland und zeigt sich in voller Schönheit.

Ein herzliches Dankeschön an Jenny, die uns die Bilder der obigen 4-er Sammlung  mitbrachte.

Und dann nutzte Sunny seine Chance:
Sunny hat alle um seine Pfote gewickelt, aber als sein neues Frauchen ihn das erste Mal sah, war es Liebe auf den ersten Blick. "Das ist mein Hund, der bleibt gleich hier", waren in etwa ihre Worte. Nun, ganz so schnell ging es dann doch nicht, denn ohne ausführliche Beratung und Vorkontrolle geben wir ja keine Hunde ab. Aber schließlich passte alles und so konnte Sunny dann in sein neues Reich ziehen.

Und siehe da, in Portugal noch "Katzenjäger", spielt er hier in Deutschland bereits vorsichtig mit den Katzenkindern. Da hat sich das Training zuvor in der Pflegestelle doch wirklich gelohnt - und nicht nur dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Tania!

Sunny darf jetzt auf einem Reiterhof mit den Pferden und viel Hundebesuch leben,
dazu wünschen wir ihm mit Anna alle Liebe & Gute!

Hier hat Sunny seine eigene Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!