MURPHY

Dreifarbiges Fell wartete auf ein farbenfrohes Leben

Murphy ist der Bruder von Traca.
Er wurde mit seinen Geschwistern in einem Müllcontainer gefunden!
Die beiden Brüder konnten bereits vermittelt werden und nun suchten wir für den kleinen Süßen und seine Schwester ein neues Zuhause. Die Beiden werden etwa mittelgroß werden, wobei Murphy ein wenig kleiner ist. Er überlässt Traca als Mädchen die Oberhand und ist etwas ruhiger als seine Schwester. 

Murphy war zunächst in einem privaten Tierheim in Madrid untergekommen.

Wir hofften, dass Murphy bald seine Menschen findet, damit diese dann die Freude haben, die Entwicklung des kleinen Mannes von Anfang an mitzuerleben.

Und Murphy hatte Glück!
Schon bald nach seiner Aufnahme bei unserer erfahrenen Pflegestelle fand er ein neues Zuhause. Wir danken Tina N. für die gute Vorbereitung und freuen uns mit der Fam. Mundt über deren Zuwachs.

Wie man auf den Bildern sieht, ist für ihn ein Hundetraum wahr geworden - und die Fotos zeigen im doppelten Sinne den Beginn eines "farbenfrohen Lebens"...

Alles Liebe & Gute, lieber Murphy... und bleib am Ball ;-)

Hier hat Murphy seine eigene Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!