ISIS

Sommersprossen vor Sehnsucht

Isis - ja, man könnte fast meinen, ihre süßen Sommersprossen hatte sie sich extra zu ihrer Rettung zugelegt.
Denn in einer spanischen Perrera sollte die ca. 1-jährige Hündin zusammen mit ca. 150 anderen Hunden wegen dortiger Überfüllung getötet werden!

Wir nahmen sie bei uns auf, in der Hoffnung, dass auch ihr Hundetraum in Erfüllung geht...

Es ist kaum vorstellbar, dass man woanders in Europa solch ein Wesen einfach töten wollte!

Und tatsächlich, es dauerte gar nicht lange, und schon fand sie nahe Berlin liebe Besitzer und sogar noch eine tolle "Schwester".

Eigentlich war eine so schnelle Vermittlung nicht geplant, aber Isis kam, sah und siegte. Die 4-jährige Hündin Luca vermisste seit einigen Tagen ihren immerhin 17 Jahre alt gewordenen Freund, und um ihre Trauer etwas zu mildern, durfte Isis schon nach wenigen Tagen zu ihr ziehen. Die Beiden haben sich sofort toll verstanden, und da sie nun fröhlich durch den großen Garten toben, muss Frauchen wohl auf ihre Blumen aufpassen ;-)

Isis hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt, wir sind sehr froh, dass sie nun in unserer Nähe ein schönes Zuhause gefunden hat. Trotz der nur kurzen Zeit hat daran sicher auch unsere Pflegestelle Cirila einen erheblichen Anteil, der wir an dieser Stelle herzlich danken!

Alles Liebe & Gute für Ute & Tochter Martina mit Isis & Luca!

Update Juli 2011
Inzwischen hat sich Isis super eingelebt.
Und so kamen bei einem Besuch viele neue Fotos hinzu und zeigen den wahr gewordenen Hundetraum mit ihrer "Schwester" Luca und ihre beiden lieben Rudelführer Ute & Martina - wir lassen die wunderschönen Bilder einfach für sich sprechen ;-)

Isis erinnert stark an einen blonden Hovawart, einer alten deutschen Rasse.

Vier strahlende Hundeaugen, die bestimmt noch viel Gemeinsames erleben wollen, denn 4 Augen sehen ja auch mehr als zwei ;-)

Ein Update erreichte uns zum Sommer 2012 - Isis geht es gut :-)

Hier können Sie mehr "Sommersprossen" sehen und erfahren, wie sie sich weiter entwickeln... 

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!