MARLEY

Viel Charme auf dem Arm

Marley, ein süßer kleiner "Wuschelmix", der seinen Charme so richtig ausspielt, wenn man ihn auf dem Arm hat,...

...denn er ist mit seinen 4 Monaten nicht nur klein, sondern auch so leicht, dass er sich im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand des Menschens geborgen fühlt.

Der kleine Rüde von SOS-Animal-Mallorca blickt in eine rosige Zukunft, auch wenn das viele Fell den Blick hierfür noch etwas verschleiert ;-)
Aber auch Marley weiß, dass er schon beim Empfang geliebt wurde, weshalb er sich auch gern von seiner (besten ;-) Seite zeigt.

Nun wird er erst mal auf seiner Pflegestelle tüchtig wachsen - seelisch und körperlich - um dennoch als insgesamt kleiner Hund später ein endgültiges neues Zuhause zu suchen...
...wir berichten demnächst an dieser Stelle dann weiter... nicht ohne aber zuvor den Flugpaten Kirstin (links) mit Mann ganz herzlich zu danken, die uns den kleinen "Wuschelmix" und dazu noch Murphy mitgebracht hatten.

Inzwischen gibt es von Marley auch das erste Bild in frischer deutscher Winterluft.

Er trägt jetzt schon die Farben des Berliner Winters, das wird sich aber auch im Sommer garantiert nicht ändern ;-).

Und dann ging alles ganz schnell - Marley nahm uns beim Wort, und wollte seinen Charme nun endgültig ausspielen... aber in den Armen von endgültigen Besitzern!

Nicht ohne uns für die kurze, aber dennoch sehr liebevolle Betreuung durch unsere Pflegestelle Tina N. zu bedanken, geben wir nun Marley in die Arme von Caterina & Michael ab.

Marley ist ein ganz Süßer - gut eingepackt - und sogar draußen wartet mitunter so mache Überraschung ;-)

Ansonsten braucht man nicht lange zu suchen - nach dem besonderen unsichtbaren Band, welches Hund & Mensch so wunderbar verbindet.

Wir wünschen Caterina & Michael alles Liebe & Gute mit dem süßen "Wuschelmix" Marley!

Und wenn Herrchen mal wieder seinem Hobby nachgeht, wird Marley ihm bestimmt auch die Sterne zeigen, in denen seine Hundeträume versteckt waren und die nun dadurch für die Beiden für immer zum Greifen nah sein werden...

Update:
Über Silvester war Marley mit Frauchen & Herrchen auf Usedom.
Die schönen Bilder hängen wir hier gerne ran...

Marley neu am Ostseestrand,
an der Schnute klebt der Sand...

...Bevor ich tu was neu entdecken,
muss ich erst die Lage schecken,...

...und macht es mir dann doch kein Spaß,
mach ich euch von hinten nass...

...Ich dachte, "Latschen-Kiefer" wär ein Baum,
doch hier wohl ein Hundetraum,...

...und auch, wenn dann der Magen zwickt,
verberg' ich es ganz geschickt ;-)

Und hier zeigt Herrchen weiter, dass er nicht nur Außerirdisches fotografiert, sondern auch von "Überirdischen" immer wieder schöne Fotos macht...

...und als Krönung gleich noch eine Bildergeschichte ranhängt, die nachfolgend als pdf zum Download bereit steht ... aber - psst,... der "Film" ist noch nicht im Kino ;-)

Marley_goes_Hollywood.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

Und inzwischen ist Marley offenbar auch in der Presse gelandet, wie Frauchen in der nachfolgender Zeitungsausschnitt als pdf-Download zeigt ;-)

The Daily Marley.pdf
PDF-Dokument [1.7 MB]

Dazu der Kommentar des Moderators:
Geht es hier um Drogen, hat Frauchen fett gelogen!
Bei den Bildern hoch den Hut, Marley - dem geht's super-gut!!! ;-)))

Update:
Und hier die neuste Kollektion für den Februar  - das ist sogar ein Strechanzug, wie man auf dem zweiten Fotos sehen kann;-)

 

Die Zeit vergeht, der Frühling kommt,
und Marley als "Azubi" prompt,...

...doch nicht weit davon entfernt,
hat man plötzlich ausgelernt ;-)

Update:
Marley hat inzwischen ein "Schwesterchen", dazubekommen.
Die kleine Pudel-Hündin Anuck war Liebe auf dem ersten Blick, und es waren gleich mehrere "Blicke" ;-)

So sind nicht nur Caterina & Michael begeistert von dem Zuwachs, sondern auch Marley, der nun praktisch immer eine Spielgefährtin um sich herum hat.
Möge für die beiden die Sonne immer scheinen, so wie auf den folgenden Bildern...

...und das tut sie nun auch wieder im März 2013, wie auf den beiden folgenden Bildern unübersehbar zu erkennen ;-)

Hier zeigt sich Marley in seiner eigenen Galerie.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!