BRANCA

Braune Flecken suchen frisches Grün

Bolta ist eine ganz besonders liebe und schöne Hündin, die sich sehr über ein Zuhause freuen würde, in dem sie die Zuneigung und Beachtung erfährt, die ihr zusteht.
Sie ist höflich, drängt sich nicht in den Vordergrund, genießt es aber sehr, wenn man sich ihrer annimmt und sie streichelt.
Mit anderen Hunden versteht sich Bolta sehr gut.
Katzen hat sie allerdings zum Fressen gerne.

Wir heißen die kleine Spanierin bei uns herzlich willkommen - und würden uns freuen, wenn sie hier nicht nur frisches Grün genießen kann, sondern auch eine "frische" Liebe zum Hund, die vom Herzen kommt.

Sie ist der erste Hund, den wir über den Tierschutzverein SOS-Animal-Mallorca bekommen haben.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für das uns entgegengebrachte Vertrauen und zeigen hier die ersten Bilder von Bolta nach ihrer Ankunft.

Auf den ersten beiden Fotos ganz oben ist sie ja noch auf Mallorca, anschließend landete sie in Tegel, wo sie direkt von der Tierpflegerin des Vereins, Veronika, an unsere Pflegestelle Claudia übergeben wurde. Claudia brachte auch gleich ihre zukünftige "Gesellschafterin" mit, eine schneeweiße Griechin, die natürlich auch hier mit aufs Bild durfte.

Wie liebevoll der SOS-Animal-Mallorca e. V. schon vor Ort mit den geretteten Hunden umzugehen weiß, lassen die Abschiedsszenen von Bolta bei ihrer Tierpflegerin nur erahnen.

Dennoch ist auch das beste Tierheim für jeden Hund nur eine Lösung auf Zeit, die für Bolta nun zu Ende gegangen ist.

Weitere Bilder werden folgen – mit lieben Menschen in frischem Grün – von einem erfüllten Hundeleben… wer schenkt es ihr?

Doch dann ging alles ganz schnell - "Liebe auf den ersten Blick!" - Bolta fand ein ganz tolles Zuhause nahe Berlin. Dazu nicht nur frisches Grün, sondern ganz liebe hunde- und tierschutzerfahrene Menschen, die nun ganz für sie da sind.

Und man sagt ja auch immer, dass Hundehalter und Hund sehr viel Ähnlichkeiten aufweisen ;-)

Beide Seiten sind noch ganz gerührt und können ihr Glück kaum fassen.
Bolta, die nun liebevoll Branca genannt wird, schaut sich erst mal im Hause um...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Pflegestelle Claudia, die zum Abschied auch Brancas "Bruder" mitbrachte. Zumindest knurrte auch ihm beim Abschied nicht der Magen.

Den neuen Besitzern alles Liebe & Gute mit Branca!

Und am nächsten Morgen bekommen die "braunen Flecken" auch ihr "frisches Grün" ;-)

Wer sein ganzes Leben von etwas geträumt hat, wird es nie vergessen, wenn es plötzlich wahr wird - drei glückliche Seelen haben sich gesucht und gefunden.

Hier ist Brancas vollständige Galerie...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!