PUFO

Dickes Fell ist fit für den Winter in Deutschland

Pufo, 56 cm, geboren September 2010, wurde auf einem Volksfest einfach von seinen Besitzern dort zurückgelassen. Nachdem die fahrenden Händler abgereist waren, blieb er mutterseelenallein zurück.

Anfangs war Pufo wegen der vielen anderen Hunde im Tierheim sehr verunsichert und wollte sich verteidigen, mittlerweile jedoch weiss er, dass ihm im Rudel nichts passiert und versteht sich mit ihnen gut. Katzen interessieren ihn nicht.
Pufo ist trotz seiner Jugend ein ruhiger Hund, der sehr gerne seine Streicheleinheiten genießt und dabei immer fröhlich ist - charakterlich hat er also kein "dickes Fell".
Pufo ist kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wir haben Pufo und 3 weitere Hunde zusammen mit unseren span. Freunden inzwischen nach Deutschland geholt und zeigen hier einen Einblick in die glücklichsten Momente unserer Arbeit.

Update:
Und der Winter kommt tatsächlich, das dicke Fell auch, aber auch ein warmes kuscheliges Zuhause, denn Katja hat Pufo ganz in ihr Herz geschlossen... und er fühlt sich dort sichtbar wohl!

Wir wünschen dem neuenTrio eine glückliche Zeit - und ein nicht ganz so "dickes Fell" bei Pufo ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!